Navigation Menü

Herren 5 - Kreisliga D Gr. 1

5.1 Dietel, Marcus RES
5.2 Schnaberich, Matthias
5.3 Klenk, Marcel
5.4 Hiemer, Veronique WES
5.5 Arpogaus, Heike WES
5.6 Knoll, Robert
5.7 Müller, Sabrina WES
5.8 Dieruff, Theresia WES
5.9 Lohmüller, Mario JES
5.10 Wiegner, Patrick
5.11 Strohhäcker, Jürgen
5.12 Vogt, Ingeborg WES
5.13 Krauskopf, Sabine WES
5.14 Sailer, Thomas
5.15 Schwab, Lena WES
5.16 Schmierer, Michaela WES
5.17 Keicher, Fabian
5.18 Knoll, Christine WES
5.19 Erdmann, Yannick SBE
5.20 Herold, Markus
5.21 Franke, Mario

Spieltag
Runde

TTF Wüstenrot 3 - SpVgg Oedheim 5 9:4

An diesem Samstag, unserem 3. Spieltag, traten wir bei den Tischtennisfreunden in Wüstenrot an. Nach gefühlten 3 Stunden Autofahrt trafen wir schließlich dort ein. Gespielt wurde in üblicher Besetzung. Das erste Doppel bestritten Marcel und Matthias, welches die beiden auch für sich entscheiden konnten. Die nächsten beiden Doppel gingen leider nicht auf unser Konto. Sowohl Yannick und Fabian, als auch Markus und Mario konnten leider nur auf dem Erfahrungskonto punkten. Dann folgten die Einzelspiele. Matthias konnte seine beiden Spiele gewinnen. Marcel gewann das Erste, unterlag aber im zweiten Spiel knapp. Unsere restlichen vier Jungs konnten leider kein einziges Spiel gewinnen. So verließen wir am Ende mit einer 4 zu 9 Niederlage die Sporthalle. Trotz Null Punkten auf unserem Konto war es doch ein erfolgreicher Tag als Mannschaft.
Danke Jungs !!!
M.F.

14.10.2020 21:16 Autor: Roland B