Navigation Menü

Herren 5 - Kreisliga D Gr. 1

5.1 Dietel, Marcus RES
5.2 Schnaberich, Matthias
5.3 Klenk, Marcel
5.4 Hiemer, Veronique WES
5.5 Arpogaus, Heike WES
5.6 Knoll, Robert
5.7 Müller, Sabrina WES
5.8 Dieruff, Theresia WES
5.9 Lohmüller, Mario JES
5.10 Wiegner, Patrick
5.11 Strohhäcker, Jürgen
5.12 Vogt, Ingeborg WES
5.13 Krauskopf, Sabine WES
5.14 Sailer, Thomas
5.15 Schwab, Lena WES
5.16 Schmierer, Michaela WES
5.17 Keicher, Fabian
5.18 Knoll, Christine WES
5.19 Erdmann, Yannick SBE
5.20 Herold, Markus
5.21 Franke, Mario

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 5 - SV Schozach 3 0:9

Am Sonntag 20.09. zu früher Stunde um 9 Uhr trafen wir auf die Mannschaft aus Schozach. Zur Überraschung waren doch die zahlreichen Zuschauer anwesend, die Ihr Kommen „angedroht“ hatten.
Es spielten:
- Marcus Dietel, der seit ewigen Zeiten ohne Wettkampf nun für uns seinen Schläger schwingt.
- Weiterhin hatten Fabian Keicher und Yannik Erdmann ihr Debüt bei den Aktiven.
- Markus Herold und Mario Franke waren überhaupt zum ersten Mal in einem Punktspiel dabei.
- Weiterhin war noch Marcel Klenk mit am Start.
Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Wir waren dem Gegner deutlich unterlegen und verloren mit 0:9. Somit war klar, dass es in den folgenden Spielen nur besser werden kann.
M.H.

03.10.2020 16:22 Autor: Roland B