Navigation Menü

Herren 4 - Kreisliga C Gr. 1

4.1 Bauer, Martin
4.2 Greis, Wolfgang
4.3 Hiemer, Janine WES
4.4 Krauskopf, Svenja WES
4.5 Klenk, Marcel
4.6 Deckert, Tobias
4.7 Walter, Martin
4.8 Zsebedits, Veronika WES
4.9 Schnaberich, Matthias
4.10 Piotrowski, Christian
4.11 Hiemer, Veronique WES
4.12 Arpogaus, Heike WES
4.13 Gerwert, Wolfgang
4.14 Schnaberich, Verena WES
4.15 Wiegner, Patrick
4.16 Dieruff, Theresia WES
4.17 Knoll, Robert
4.18 Strohhäcker, Jürgen
4.19 Krauskopf, Sabine WES
4.20 Glaser, Simon JES
4.21 Vogt, Ingeborg WES
4.22 Beck, Kerstin WES
4.23 Schmierer, Michaela WES
4.24 Schnaberich, Manfred
4.25 Knoll, Christine WES

Spieltag
Runde

TSV Herbolzheim 2 - SpVgg Oedheim 4 9:4

Nach der deutlichen Niederlage in der Vorrunde hatten wir uns in Herbolzheim viel vorgenommen. So gingen wir dann auch etwas überraschend mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. In der ersten Spielhälfte konnten wir auch in der Folge das Spiel offen gestalten. Beim Halbzeitstand von 4:4 rechneten wir uns noch einiges aus. Doch dann ging plötzlich nichts mehr und wir mussten viel schneller als gedacht den Gegnern gratulieren. Zumindest hatten wir uns im Vergleich zur Vorrunde deutlich verbessert.
T.D.

09.03.2019 13:17 Autor: Roland B