Navigation Menü

Herren 4 - Kreisliga D

4.1 Osenbrück, Helge RES
4.2 Karger, Jochen
4.3 Sanden, Svenja WES
4.4 Jakob, Steffen
4.5 Krauskopf, Armin
4.6 Schnaberich, Matthias
4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 4 - SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 9:1

Die Tatsache, dass wir die Doppelschwäche aus dem letzten Jahr in unsere Stärke umwandeln konnten, ist ein wesentlicher Bestandteil der derzeitigen Erfolgsserie. Denn mit einem 3:0 Vorsprung spielt es sich einfach leichter als mit einem Rückstand. So ließen wir auch gegen Hohenstadt nichts mehr anbrennen und aus dem erwartet engen Duell wurde ein Sieg, der in dieser Höhe doch überraschend war. In der Form ist sicher auch in den nächsten Spielen noch die ein oder andere Überraschung möglich.
T.D.

28.10.2018 22:57 Autor: Roland B