Navigation Menü

Herren 4 - Kreisliga D

4.1 Osenbrück, Helge RES
4.2 Karger, Jochen
4.3 Sanden, Svenja WES
4.4 Jakob, Steffen
4.5 Krauskopf, Armin
4.6 Schnaberich, Matthias
4.7 Krauskopf, Gerd
4.8 Greis, Wolfgang

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 4 - TSV Erlenbach 3 9:4

Am frühen Sonntagmorgen starteten wir in unserem ersten Saisonspiel vor heimischer Kulisse mit einem 9:6 gegen Erlenbach. In den Doppel konnten wir knapp in Führung gehen. Diesen Vorsprung gaben wir auch im folgenden Spielverlauf zu keinem Zeitpunkt ab, auch wenn es zum Ende hin noch mal etwas eng wurde. So beginnt die Saison mit einem guten Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt.
Es spielten: Martin Bauer, Martin Walter, Tobias Deckert, Wolfgang Gerwert, Robert Knoll und Jürgen Strohhäcker
T.D.

30.09.2018 22:52 Autor: Roland B