Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TGV Eintracht Abstatt 1 - Spvgg Oedheim 2 0:4

Gute Kunde zum Wochenstart: am Montagabend zu Gast in Abstatt waren wir definitiv stoßgelüftet wie ebenso siegreich. Leider mussten wir auf die Anreise in einem A6 verzichten. Unsere eigens für Pokalspiele ausgeklügelte Spezialaufstellung mit Beck, Henke & Kniel ging jedoch voll auf: jeder steuerte einen Sieg bei, dazu kam noch eine solide Doppelleistung Beck/Henke. Die beiden Highlights des Abends waren:
- der eingesprungene Henke-Hechtsprung im Doppel (führte leider nicht zum Punkt), erfreute jedoch die beiden mitgereisten Edelfans,
- Jan Kniels 3:1-Sieg gegen den stärksten der 3 an diesem Abend aufgestellten Abstättern.
Wir feierten diese unpomadigte Mannschaftsleistung ausgelassen da, wo man wochentags um 23 Uhr dann eben so hingeht, mit Pide und Döner und Seele. Manche gaben mehr Pommes zurück als sie erhalten hatten.
P.B.

20.10.2020 23:56 Autor: Roland B