Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Beck, Philipp SPV
2.2 Krauskopf, Marco RES
2.3 Rieger, Eugen
2.4 Fahrbach, Sebastian
2.5 Henke, Matthias
2.6 Sreeranganathan, Uthishdran
2.7 Knoll, Andreas

Spieltag
Runde

TTF Wüstenrot 1 - SpVgg Oedheim 2 9:3

Ohne den in den Flitterwochen befindlichen Sebastian Zink-Fahrbach ging es für die Zweite Mannschaft mit Ersatz nach Wüstenrot. Auf der Haben-Seite war der wieder genese Philipp Beck, welcher sich eindrucksvoll mit einem gewonnen Doppel und einem Einzel zurückgemeldet hat. Der Spielverlauf ist schnell erzählt :
1:2 nach den Eingangsdoppel, unser neues Top-Doppel Rieger/Beck konnte überzeugen. Im ersten Durchgang gab es trotz viel Kampf nur einen Punktgewinn von Philipp und im zweiten Durchgang nur durch einen wieder erstarkten Eugen Rieger. Zu betonen war die Leistung von Matthias Henke, welcher mit Kampf, Biss und Geschick nahe an der Sensation gegen nominell deutlich bessere Gegner auftrumpfte. Endstand 3:9.
Nein, das Spiel war nicht pomadig. Dank dem bisher guten Saisonstart stehen wir nicht unter Druck punkten zu müssen. Unsere Spiele werden kommen und gefühlt hat diese junge Mannschaft deutlich an Qualität und Kaltschnäuzigkeit gewonnen. Aufgrund der jüngsten pandemiebedingten Entwicklungen bleibt es offen, ob die Vorrunde, gar die Saison weitergespielt werden kann. Die Zweite verabschiedet sich zunächst in eine dreiwöchige Spielpause. Danke an Raphael Weidlich für das Einspringen!
U.S.

20.10.2020 23:54 Autor: Roland B