Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

SpVgg Oedheim 2 - TSV Untereisesheim 2 8:8

An diesem Wochenende wurde die neue Tischtennis-Runde eröffnet - ein besonderes Gefühl, nachdem es vergangene Rückrunde Corona-bedingt zum kompletten Rundenabbruch gekommen war. Nun dürfen wir also wieder ran, ein gut durchdachtes und sauber abgefahrenes Hygienekonzept sorgt für die Randbedingungen. Doch bevor wir zum sportlichen Geschehen kommen, möchten wir Sebastian gratulieren, der jüngst mit Chantal Zink in den Hafen der Ehe einfuhr - alles Gute für Euch, Rama!!
Am grünen Tisch gelang uns ebenfalls eine tolle Story: Hatten wir letzte Runde noch zweimal hauchdünn gegen die starken Untereisesheimer unterlegen, konnten wir am vergangenen Samstagabend ein Unentschieden rausholen - für uns gefühlt wir ein Sieg und ein super gelungener Rundenauftakt! Sebastian im Taumel der neuen Ehesituation war im Prinzip nur da, saß gut aus und ging dann wieder. "Hinten" punktete bärenstark durch die Bank. Andere steuerten immerhin später Rauchwaren zum Gesamtergebnis bei. Unterm Strich: eine mega Mannschaftsleistung, die wir anschließend im Sportheim Kocher Aue in Oedheim mit leckeren Grill-Spießen feierten.
Die Punkte für Oedheim erzielten in den Doppeln Beck/Zink-Fahrbach (1) und Sreeranganathan/Kniel (1) sowie in den Einzeln Beck (2), Sreeranganathan (2) und Kniel (2).
P.B.

20.09.2020 23:08 Autor: Roland B