Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

TG Offenau 1 - Spvgg Oedheim 2 9:1

Gegen den Tabellenletzten rechneten wir uns doch etwas aus, denn Offenau hatte vor dem Spiel erst einen Punkt ergattert. Leider waren die Voraussetzungen alles andere als gut, denn unsere Nr.1 Phillip war immer noch krank und so sprang kurzfristig Sebastian ein. Schönen Dank dafür. Als Dank durfte er als einziger sein Spiel gewinnen, und das in fünf Sätzen. Toll, sein 5-Satz-Pleiten-Trauma hat er mal eben besiegt. Ansonsten lief an diesem Tag aber gar nichts zusammen. Doppel gingen allesamt verloren. Selbst in den Einzeln war nichts drin. Lediglich Uthi verlor noch recht knapp. Leider ist das zu wenig, um in der Klasse mitzuhalten.
Nun stehen wir mit zwei Punkten mit der roten Laterne am Ende der Tabelle. Zum Glück ist jetzt Winterpause. Danach starten wir mit Verstärkung eine Aufholjagd. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen. Verloren ist noch nichts, denn der Abstand zur Konkurrenz ist nicht so weit entfernt. Wir müssen nun nur noch wie eine Blume aus dem Misthaufen erwachsen, dann klappt es schon.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht die Zweite. Bis nächstes Jahr.
Fazit: Griechisch essen ist immer noch lecker.
M.P.

01.12.2019 22:28 Autor: roland b