Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

Spfr. Neckarwestheim 1 - Spvgg Oedheim 2 2:4

Mittwochabend durften wir eine recht weite Reise antreten, um zur ersten Runde im Pokal anzutreten. Der Start war eigentlich weniger gut. Zum einen hat unsere Nr.1, Beck, am Mittwochmorgen krankheitsbedingt abgesagt und zum anderen spielte unsere Nr. 2, Matthias, zeitgleich Senioren II. Daher spielte Manni auf eins. Dazu war Uthi dabei und kurzfristig konnte Jan gewonnen werden. Schönen Dank für das kurzfristige Aushelfen.
Das Spiel ist schnell erzählt. Spieler des Tages war Jan, der alles gewann. Gratuliere. Dann kam Uthi, der gegen die Nr. 1 etwas unglücklich verlor, jedoch muss erwähnt werden, dass er seit kurzem Rückenprobleme hat. Im zweiten Einzel fuhr es ihm in denselben, trotzdem kämpfte er sich zu einem ungefährdeten Sieg. Im Doppel konnte er gegen drei Spieler leider nicht gewinnen, denn sein Doppelpartner Manni spielte unterirdisch. In seinen Einzeln spielte Manni ebenso, gewann aber komischerweise seine beide Spiele sehr knapp. An ihm lag es aber nicht wirklich.
Aber gut, Ende gut alles gut. Wir sind ne Runde weiter. Frägt später keiner mehr danach. Mal schauen, wen wir als nächste zugelost bekommen, vielleicht treten wir dann mit stärkerer Aufstellung an.
M.P.

01.12.2019 22:23 Autor: roland b