Herren 2 - Bezirksliga

2.6 Rieger, Eugen
2.7 Fahrbach, Sebastian

Spvgg Oedheim 2 - Spfr Gellmersbach 1 7:9

Am Freitagabend spielten wir im Abstiegsduell gegen Gellmersbach, die, wie wir, erst zwei Punkte auf ihrer Habenseite verbuchten. Im Kellerduell waren beide Kontrahenten in nahezu Bestbesetzung angetreten. Es sollte also ein enges Match werden und das war auch der Fall.
Der Beginn war so nicht geplant, denn wir lagen schnell 0:3 hinten. Jedoch kämpften wir und dann zum 3:3 wieder heran. Erwähnen möchte ich den etwas überraschenden Erfolg von Matthias gegen die sehr starke Nr. 1 von Gellmersbach. Starke Leistung. Zur Halbzeit konnten wir u.a. durch zwei starke Siege im hinteren Paarkreuz der Herren Kniel/Knoll mit 5:4 erstmals in Führung gehen. Sehr eng und ausgeglichen ging es dann auch schon weiter. Bis zum Stande von 7:7 war das Spiel auf Messers Schneide, doch plötzlich ging um 23:30 Uhr das Licht in der Halle aus und da es sich nicht mehr anmachen ließ, konnten wir nicht mehr weiterspielen. Daher gingen die restlichen Spiele kampflos an den Gegner und wir verloren nach starkem Spiel mit 7:9. Großer Kampf, topp motivierte Einstellung, aber leider null Punkte.
Schade. Abhaken und genauso weiter spielen, dann werden die Punkte schon noch kommen.
- einzig Schuldiger der Pleite war nach Abstimmung aller unser Panther!
M.P.

23.11.2019 20:19 Autor: roland b