Navigation Menü

Herren 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Krauskopf, Marco
2.2 Beck, Philipp
2.3 Henke, Matthias
2.4 Preier, Manfred
2.5 Fahrbach, Sebastian
2.6 Sreeranganathan, Uthishdran
2.7 Kniel, Jan

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 2 - NSU Neckarsulm 4 2:9

Am Sonntag früh empfangen wir den hoch favorisierten Gegner aus Neckarsulm, die ganz vorn in der Tabelle mitspielen. Wirklich viel Hoffnung machten wir uns nicht, denn sie waren fast in Bestbesetzung angetreten. Das Spiel ging dann zwar standesgemäß 2:9 verloren, jedoch muss man feststellen, dass Neckarsulm heute eigentlich nicht so überlegen gespielt hat. Wieder mal haben einige nicht wirklich an einen Sieg geglaubt, und daher nicht mit letztem Einsatz gespielt, deshalb gingen einige Spiele unnötig an die Gegner. Das ist daher ärgerlich, vor allem wenn man sieht, dass wir letzte Runde gegen denselben Gegner noch gewannen, obwohl sie in stärkerer Besetzung antraten. Damals waren wir alle hochmotiviert und dann kommt eben mal so ein überraschender Sieg bei raus. Ich glaube wir müssen uns über unsere mentale Einstellung mal Gedanken machen, denn spielerisch sind wir nicht so schlecht.
Jetzt haben wir eine Woche Pause und dann sollten wir mal wieder punktens um aus dem Keller etwas herauszukommen.
M.P.

10.11.2019 13:44 Autor: roland b