Navigation Menü

Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Sanden, Simon
1.2 Schulte, Tobias
1.3 Denz, Markus
1.4 Bez, Stephan
1.5 Osenbrück, Marc
1.6 Tomasetti, Manuel
1.7 Lohmüller, Tobias

Spieltag
Runde

SU Neckarsulm 4 - Spvgg Oedheim 1 4:9

Meister !!! Aufstieg !!!
Am Samstag kam es am letzten Spieltag der Saison zum Showdown in der Bezirksliga um die Meisterschaft und den direkten Aufstieg. Als ungeschlagener Tabellenführer reisten wir zum ebenfalls ungeschlagenen Zweiten nach Neckarsulm. Die Vorzeichen standen gut, da wir einen Punkt Vorsprung hatten und somit reichte uns ein Unentschieden.
Das Spiel fing direkt gut an, so konnten wir alle drei Doppel gewinnen und somit schnell 3:0 in Führung gehen. Nach zwei Niederlagen im ersten Einzeldurchgang von Tobias Schulte und Manuel Tomasetti führten wir zur Halbzeit mit 7:2. Wir waren somit der Meisterschaft ein gutes Stück näher gekommen. So leicht und so schnell ging es dann doch nicht. So wurden die nächsten beiden Spiel im vorderen Paarkreuz wieder verloren. Doch auf das mittlere Paarkreuz war dann Verlass. Stephan Bez und Manuel Tomasetti machten dann den Sack zum 9:4 zu.
Vielen Dank an die zahlreichen mitgereisten Fans.
Gestern spielten Markus Denz (1), Tobias Schulte (war auch dabei), Stephan Bez (2), Manuel Tomasetti (1), Tobias Lohmüller (1) und Marco Krauskopf (1).
Die Saison ist nun zu Ende und wir finden uns ganz oben mit 18:0 Punkten wieder. Am Anfang der Saison war dies nicht unbedingt vorauszusehen. Nächste Saison geht es dann wieder in die altbekannte Landesklasse und dort heißt es Mission Klassenerhalt. Aber vorher geht es im Mai noch zum Pokal Final-Four nach Offenau und wer weiß, vielleicht ist ja das Double drin.
T.S

24.03.2022 17:01 Autor: Roland B

01.04.2022 17:20 Letze änderung Roland B