Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

SpVgg Oedheim 1 – TSG 1845 Heilbronn 3 9:1

Gegen die TSG aus Heilbronn standen die Vorzeichen eher schlecht, da wir in der Vorrunde an einem unserer "Sahnetage" mit 9:7 verloren. Auch in den Jahren zuvor taten wir uns gegen diese Mannschaft immer schwer. So sollte es an diesem Tag nicht sein. Wir gewannen souverän mit 9:1. Nur unser Doppel drei Tomasetti/ Rieger gab einen 2:0-Satzvorsprung noch ab und verlor das Spiel. Alle Einzel wurden im Anschluss mehr oder weniger deutlich gewonnen, sodass wir nach zwei Stunden Spielzeit das Ziel von neun Punkten schon erreicht hatten. Wir stehen nun auf dem dritten Tabellenplatz punktgleich mit dem ersten und zweiten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag spielen wir noch gegen den SV Heilbronn am Leinbach, der sich auf dem zweiten Tabellenplatz befinden. Mit einem Sieg können wir dort sogar noch die Meisterschaft klar machen.
Es spielten: Tobias Schulte, Markus Denz, Manuel Tomasetti, Tobias Lohmüller, Philipp Back, Eugen Rieger
T.L.

31.03.2019 22:50 Autor: Roland B