Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Tomasetti, Manuel
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Beck, Philipp
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

TSV Untereisesheim 2 – SpVgg Oedheim 1 2:9

Am frühen Sonntagmorgen fuhren wir zum Tabellenletzten nach Untereisesheim. Schon vor Spielbeginn war uns klar, dass wir nicht lange da bleiben werden. Erneut musste ein Ersatzspieler in der ersten Mannschaft aushelfen, der Glückliche war Mani, der Becks ersetzte (leider erkrankt).
Denz/Mani mussten einen Punkt im Doppel abgeben und im Einzel traf es unseren Mannschaftsführer Lohmüller. Das Duschbier war gut und somit konnten wir mit einem 9:2-Sieg die Heimfahrt antreten.
Es spielten Schulte, Denz, Tomasetti, Lohmüller, Rieger, Preier
Nächsten Samstag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen die TSG 1845 Heilbronn 3. Beginn ist um 18 Uhr.
E.R

24.03.2019 22:49 Autor: Roland B