Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Tomasetti, Manuel
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Beck, Philipp
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – TSV Erlenbach 1 4:9

Am Sonntagmorgen empfingen wir die viertplatzierten Erlenbacher, die vor dem Spiel 3 Minuspunkte mehr auf dem Konto hatten. Da der Gegner ohne deren Nummer 2 antrat und wir in der Vorrunde 9:6 gewonnen hatten, gingen wir voller Hoffnung in das Spiel. Doch es kam alles anders: Bereits in den Doppeln merkte man, dass es heute schwierig werden würde, und so lagen wir mit 1:2 hinten. Lediglich das Doppel Schulte/Lohmüller konnte punkten. In den Einzeln starteten wir leider ebenfalls nicht gut, da wir im vorderen Paarkreuz beide Spiele gegen brut(h)al motivierte Erlenbacher verloren. Da wir in der Folge 3 Einzel für uns gewinnen konnten, keimte nochmals Hoffnung auf. Das war es aber auch schon mit der Aufholjagd: Alle weiteren Einzel gingen mehr oder weniger unglücklich verloren. Insgesamt eine verdiente Niederlage.
Somit haben wir die Tabellenführung an Heilbronn am Leinbach abgegeben. Weiter geht es am 24.03. mit dem Auswärtsspiel in Untereisesheim. Dort wollen wir wieder in die Erfolgsspur zurück. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer fürs Anfeuern.
Es spielten Schulte, Denz, Tomasetti, Lohmüller, Beck, Rieger
M.T.

09.03.2019 13:19 Autor: Roland B