Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

TG Böckingen 1 – SpVgg Oedheim 1 8:8

Nach vier Stunden Spielzeit endete das Spitzenspiel in der Bezirksliga leistungsgerecht 8:8. In Anbetracht der Tatsache, dass wir außer beim zwischenzeitlichen 5:5 ständig einem Rückstand gegen starke Böckinger hinterher liefen, müssen und können wir mit dem Punkt absolut leben. Hervorzuheben wäre Eugen Rieger, der an diesem Tag unbesiegt blieb und das Unentschieden als Sieg wertete, da wir nicht abbauen mussten sowie Mannschaftsführer Tobias Lohmüller, der im Schlussdoppel sehr stark aufspielte. Den gewonnenen Punkt feierten wir anschließend mit leckeren griechischen Spezialitäten im Böckinger Sportheim.
Vielen Dank an die mitgereisten Fans! Am kommenden Sonntag empfangen wir Zuhause den TSV Erlenbach. Hier wollen wir unsere Tabellenführung verteidigen. Vielen Dank an Marc, der zum wiederholten Male bei uns ausgeholfen hat.
M.D.

25.02.2019 21:09 Autor: Roland B