Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Tomasetti, Manuel
1.4 Lohmüller, Tobias
1.5 Beck, Philipp
1.6 Rieger, Eugen

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – Spfr Affaltrach 1 9:1

Zum letzten Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mal wieder in dieser Saison spielten wir mit Ersatz. Dieses Mal sogar mit zwei Ersatzspielern. Danke noch mal an Manfred und Marc.
Das Spiel ging dann überraschender Weise recht schnell. Mit 3:0 stieg man aus den Doppeln aus und nach zwei souveränen Siegen im vorderen Paarkreuz führte man schnell 5:0. Tobse, Philipp und Marc legten dann nach. Nur Manfred konnte mit drinnen Noppen nicht gewinnen, sodass wir mit 8:1 in die zweite Runde gingen. Nachdem Markus bereits sein zweites Spiel gewonnen hatte, lag es an Tobias, ob es zu eins oder zu zwei ausgeht. Nach fünf spannenden Sätzen ging aber auch das Spiel an Oedheim, sodass es dann 9:1 ausging. Echt schade für unseren Denz, dass sein Spiel nicht mehr zählt. Insgesamt allerdings ist bei vier Siegen im fünften Satz das Gesamtergebnis etwas zu hoch.
Am nächsten Samstag geht es dann zum Tabellennachbarn nach Böckingen. Hier können wir einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
T.S.

18.02.2019 21:24 Autor: Roland B