Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – TG Böckingen 1 9:3

Am frühen Sonntagmorgen empfingen wir den Gast aus Böckingen zum Spitzenspiel in der Bezirksliga. Allein schon aufgrund der Tabellensituation erwarteten wir ein knappes Spiel. Glücklicherweise lief es direkt gut für uns, da wir alle 3 Doppel für uns entscheiden konnten. Durch zwei unglückliche Niederlagen („Schade“, unzählige Matchbälle) im vorderen Paarkreuz kam zwischenzeitlich Spannung auf, doch die darauf folgenden Einzel konnten wir, bis auf ein weiteres Spiel im vorderen Paarkreuz, mehr oder weniger souverän gewinnen.
Fazit:
- Durch den Sieg konnten wir Böckingen auch nach Minuspunkten überholen.
- Wir sind Herbstmeister, geil.
- Kölle alaaf.
- Die 1. Herrenmannschaft wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Danke an Marc für´s erneute Aushelfen.
Es spielten Schulte, Denz, Tomasetti, Lohmüller, Rieger, Osenbrück
M.T.

02.12.2018 22:50 Autor: Roland B