Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

Spfr Affaltrach 1 – SpVgg Oedheim 1 4:9

Mit „Aus- Aus- Auswärtssieg“ und „Kölle Alaaf“-Sprechchören feierte die 1. Mannschaft am vergangenen Samstag ihren Auswärtssieg in Affaltrach. Nach rund 3 Stunden Spielzeit stand der verdiente, unspektakuläre Auswärtssieg fest. 3 Doppel, drei Punkte im vorderen Paarkreuz (Schulte 2, Denz 1), zwei Punkte in der Mitte (Tomasetti und Lohmüller je 1) sowie ein Punkt hinten (Rieger) brachten zwei weitere Punkte in der Tabelle – Tabellenführung verteidigt. Erneut vielen Dank an Marc für seinen Einsatz. Wären wir nicht so besonnen, würden wir uns jetzt freuen. So aber konzentrieren wir uns auf das Spitzenspiel, das Spiel um die Herbstmeisterschaft, am kommenden Sonntag um 9 Uhr in der heimischen Halle gegen die TG Böckingen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Eintritt frei.
Bereits am Freitag treffen wir, ebenfalls zuhause, im Pokal-Achtelfinale als Außenseiter auf die TSG Heilbronn II.
Fazit: Tischtennis mit Zelluloid-Bällen macht wesentlich mehr Spaß als mit Plastik-Bällen (zumindest ist das die Meinung des Autors, und nur diese zählt). Köln, wir kommen!
M.D.

25.11.2018 23:18 Autor: Roland B