Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – SV Leingarten 1 9:2

Mal wieder nicht komplett, doch siegten wir am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr mit 9:2. Im Doppel konnten Schulte/Lohmüller sowie Rieger /Osenbrück die Spiele im 5. Satz für sich gewinnen. Denz/Preier da hat es einfach so, nicht einmal für einen Satz gereicht und somit konnten wir mit einer 2:1-Führung die Einzel beginnen.
Mit einer überragenden Leistung gewann Schulte 3:0, Denz hat es bissle spannender gemacht und konnte im 5. Satz den Punkt erzwingen. Im mittleren Paarkreuz wurde durchgekärchert, Lohmüller 3:0 und auch Rieger 3:0. Verrückt Rieger in der Mitte, ohne Witz! M. Osenbrück kann ich heute nicht beschreiben, weil er verdammt gut war und noch besser in der zweiten Mannschaft, was im Anschluss gegen Weinsberg folgte. Mani Preierte vor sich hin und konnte nicht punkten, ist halt so. Zwischenstand 7:2 Schulte 3:1 und Denz schon wieder spannend, Endergebnis 9:2
Merci an Osenbrück und Preier, die kurzfristig für Dr. Becks und langfristig für Tomasetti eingesprungen sind. Vielen Dank an die VIP Gäste und Co.
Es spielten Schulte, Denz, Lohmüller, Rieger, Osenbrück, Preier
R.S

21.10.2018 23:31 Autor: Roland B