Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TSV Niedernhall 1 4:9

Am Samstag spielten wir unser erstes Spiel ohne unseren verletzten Stephan. Ohne Stephan und gegen einen Aufstiegskandidaten war von vornherein klar, dass dies fast unmöglich sein wird. Dies sollte sich auch bewahrheiten, auch wenn man sich mit vier Siegen und mehreren starken Spielen sehr gut verkaufte. Doch leider war im Endeffekt der Gegner zu stark und gewann letztendlich verdient.
Festzuhalten sind trotzdem folgende Dinge:
- Äußerst starke Leistung von Denzer Markus der Vorne beide Spiele gewann.
- Auch wenn Tobi "schade" und Tobse "gut gespielt" nicht mehr hören können, traf es trotzdem mal wieder auf beide zu
- "Mitte ist nicht hinten" dies musste leider Marco lernen
- Manu kam in die Vorzüge der Nummer Fünf und spielte zunächst erfolgreich gegen die Sechs
- Jan konnte Landesklasse Erfahrung sammeln und hat sich super verkauft - noch mal ein herzliches Dankeschön, wir hoffen es hat Spaß gemacht
Insgesamt kann man sagen, dass dies eine Seuchenvorrunde ist und wir der Winterpause entgegen fiebern. Trotzdem würden wir uns über viel Unterstützung gegen Horkheim freuen, denn eines werden wir nicht machen: Aufgeben.
T.S.

05.12.2017 20:49 Autor: Roland B

05.12.2017 20:54 Letze änderung Roland B