Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TGV E. Beilstein 1 9:3

Am vergangenen Samstag traten wir zu unserem letzten Spiel der Runde an. Nach weniger als zwei Stunden konnten wir einerseits einen Sieg feiern, andererseits auch wieder die Bezirksliga willkommen heißen.
Nach den Doppeln führten wir mit 3:0, erwähnenswert der erste Doppelsieg von Marco / Manuel. Danach ging es relativ schnell. In der ersten Einzelrunde konnten wir fünf von sechs Einzel gewinnen - Marco musste sein Spiel leider verletzungsbedingt abgeben. Spielstand 8:1. Danach verlor Markus knapp im fünften Satz, Marco gab sein Spiel ab und Tobis Gegner gab sein Spiel ebenso ab.
Wir verabschieden uns mit einem 9:3 Sieg und dem vorletzten Platz in der Tabelle aus der Landesklasse.
M.K.

23.04.2018 19:59 Autor: Roland B