Herren 1 - Landesklasse Gr. 1

1.5 Bez, Stephan
1.6 Lohmüller, Tobias

Spvgg Oedheim 1 - VfL Obereisesheim 1 4:9

Am heutigen Samstag spielten wir unser erstes Heimspiel im neuen Jahr gegen Obereisesheim. Die Gäste traten natürlich in Bestbesetzung an, so dass recht schnell klar war, zwei Punkte einzufahren wird heute sehr schwierig bis unmöglich.
Leider konnte nur ein Doppel durch Markus und Uli gewonnen werden, so dass man direkt 1:2 hinten lag. Nachdem auch direkt die nächsten drei Einzel verloren wurden, waren wir schon fast uneinholbar mit 1:5 hinten. Siege von Tobse und Manu ließen noch mal kurz Hoffnung aufkommen. Doch leider wurden wieder drei Einzel nacheinander verloren, so dass wir schnell mit 3:8 hinten lagen. Tobi S. verkürzte noch mal auf 4:8 ehe Tobse kurz "passiert" wurde und das Spiel 4:9 verloren ging.
Leider muss man sagen, dass der Gegner in dieser Aufstellung doch deutlich stärker war als wir und der Sieg völlig verdient war. Erschwerend kam zudem hinzu, dass Marco an diesem Abend "Rücken im Kopf" hatte und dass Helge den Uli "irgendwie stärker in Erinnerung hatte". Trotz der Niederlage geht der Abstiegskampf weiter und im nächsten Spiel gegen Rossfeld werden wir wieder alles geben.
T.S.

26.02.2018 20:08 Autor: Roland B