Navigation Menü

Herren 1 - Bezirksliga

1.1 Schulte, Tobias
1.2 Denz, Markus
1.3 Gerwert, Ulrich
1.4 Tomasetti, Manuel
1.5 Lohmüller, Tobias
1.6 Beck, Philipp

Spieltag
Runde

TSB Horkheim 1 - Spvgg Oedheim 1 9:2

Im ersten Saisonspiel der Rückrunde traten wir voller Hoffnungen beim Tabellendritten in Horkheim an. Nach dem 9:7-Sieg in der Vorrunde, bei dem Horkheim allerdings mit 2 Ersatzspielern antrat, wussten wir, dass es diesmal schwieriger wird, etwas Zählbares zu holen. Horkheim trat in Bestbesetzung an. Nach den drei Eingangsdoppeln lagen wir mit 1:2 zurück, lediglich unser Doppel 3 Tobse (MF)/Tobi gewann.
In den Einzeln konnten wir leider nur noch ein Spiel für uns entscheiden. Tobse spielte groß auf und ließ seinem Gegner keine Chance, die restlichen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an den Gastgeber. Erwähnenswert ist, dass Ulrich Jürgen ein ordentliches Comeback feierte, mit noch ausbaufähigen Wutausbrüchen. Auch beim Bierdienst ist noch deutlich Luft nach oben. Gute Besserung an Marco, der mehr mit seinem Rücken als mit dem Gegner zu kämpfen hatte.
In 2 Wochen geht es weiter mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TSV Bitzfeld. Ein Sieg muss her, um die Chance auf den Nichtabstieg zu wahren.
Es spielten: Denz, Krauskopf, Schulte, Lohmüller (1), Tomasetti, Gerwert
M.T.

29.01.2018 17:16 Autor: Roland B