Navigation Menü

SGM DAHEIM

Jahrgang 2009/2010

Training Feld:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Alexander Hemberger
Mobil: 0173/8276296
Mail: alex.hemberger@web.de

Spieltag
Runde

SGM DAHEIM II (Oedheim/Dahenfeld) - SGM MassenbachHausen 4:1

Am heutigen Spieltag waren mit der SGM MassenbachHausen der aktuelle Tabellenführer zu Gast in Oedheim. Demnach gingen unsere Jungs das Spiel hochkonzentriert und mit absolutem Siegeswillen an. Von der ersten bis zur letzten Spielminute konnte man der Heimmannschaft den Biss und die Spielfreude ansehen. Im Defensivverbund lies man bis auf zwei Chancen der Gäste nichts zu und gewann nahezu jeden Zweikampf. Und im Offensivverbund gelangen Spielzüge und Doppelpässe die ein Trainerteam extrem stolz machten, und die wiederum zahlreichen Fans mit der Zunge schnalzen ließen. So fielen die Tore wie folgt:

1:0 (7.): nach Doppelpass im Mittelfeld mit Jacob S. konnte Jakob G. gekonnt einnetzen
2:0 (20.): nach Alleingang und anschließendem Pressing von Ben K. fand der Verteidiger der Gäste keinen anderen Ausweg als die Kugel im eigenen Tor unterzubringen :-)
2:1 (38.) das kurzzeitige Durcheinander in der Abwehr nutzten die Gäste und konnten somit mit einer ihrer wenigen Chancen verkürzen
3:1 (44.) nach einem Super getretenen Eckball (!) von Leon B. jagte Jacob S. mit dem Hüftknochen die Murmel unhaltbar in die Maschen
4:1 (52.) nach toller Passstafette aus dem Mittelfeld heraus und anschließendem gestochere auf der Aus- und Torlinie konnte Lucas S. letztendlich die Kugel über die Linie drücken

Mit diesem hochverdienten Sieg kletterten unsere DII- Junioren in ihrer Tabelle auf den Zweiten Tabellenplatz. Auch aus Trainersicht kann man wie schon erwähnt extrem stolz auf die Jungs und ihre bisherige Entwicklung sein. Besonders, wenn Dinge die im Training „langweilig“ geübt und einstudiert werden in den Spielen mit Erfolg umgesetzt wird! Daher: Macht weiter so, Jungs!

Es spielten: Henry K., Luis S., Philipp B., Neil B., Pius E., Egor N., Leon B., Lucas S., Jakob G., Jacob S., Joshua S., Julian K., Ben K.
Tore: Jakob G. (7.); ET (20.); Jacob S. (44.); Lucas S. (52.)
Al.He.

Vorschau:
Sa. 30.04.22 / 11:40 Uhr
SGM Brettach KoBra - SGM Daheim II (Oedheim/Dahenfeld)

24.04.2022 11:39 Autor: alexander h

24.04.2022 12:10 Letze änderung alexander h