Navigation Menü

SGM DAHEIM

Jahrgang 2009/2010

Training Feld:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Alexander Hemberger
Mobil: 0173/8276296
Mail: alex.hemberger@web.de

Spieltag
Runde

SGM Eberstadt/Erlenbach/Gellmersbach II - SGM Oedheim/Dahenfeld II 2:1

Eine höchst unnötige Niederlage handelten sich unsere "Mannen", die DII, gegen die SGM Eberstadt/Erlenbach/Gellmersbach II im Nachholspiel ein.
Über die gesamte Spielzeit konnten unsere Jungs nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Zwar konnte man, in einem von beiden Seiten schwach geführten Spiel, in den Anfangsminuten sich mehr Spielanteile erkämpfen und auch nach herrlichen Freistoss durch Leon B. auf Jakob G. in Führung gehen. Jedoch mit zunehmender Spieldauer merkte man immer mehr den "Sand im Getriebe" im Flutlichtspiel. So war es mehr und mehr ein hin und her ohne ersichtliches System und man quälte sich von Minute zu Minute. In der 20. Minute wäre es dann nach einem Eckball fast geschehen. Doch der Torspieler der Hausherren konnte nach einem Schuss von Jakob mit einer Glanzparade auf der Linie retten. Fast im Gegenzug konnten sich unsere Jungs in der Defensive nicht einigen und so schlug die Kugel kurz vor dem Pausentee zum 1:1 im Kasten ein!
In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Parteien und kämpften weiter um den Mittelkreis. Hüben wie drüben wäre man eigentlich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Doch nach einer Trippelchance, die unser Keeper Henry noch mit zwei sensationellen Paraden vereiteln konnte, war auch er am dritten Nachschuss machtlos und das Spiel ging leider mit 1:2 verloren.
Heute, solche Tage gibt es nunmal, sollte es einfach nicht sein.

Es spielten: Henry Kummer, Toni Zendler, Philipp Baumgärtner, Hannes Bertsch, Pius Enderer, Leon Bauer, Lucas Simon, Ben Himmelhan, Jakob Gauch, Julian Krebs, Egor Nachtigall, Joshua Sippel
Tor: Jakob Gauch

15.10.2021 20:45 Autor: alexander h