Navigation Menü

SGM DAHEIM

Jahrgang 2009/2010

Training Feld:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Alexander Hemberger
Mobil: 0173/8276296
Mail: alex.hemberger@web.de

Spieltag
Runde

VfL Obereisesheim - SGM Oedheim/Dahenfeld 2:4

Nach dem Sieg im Heimspiel vor einer Woche gingen die Jungs mit breiter Brust ihre Aufgaben an und dominierten den Gegner zu Beginn nach belieben. Zahlreiche Torchancen, auch "150%tige"die von der Linie oder vom guten Heimtorwart geklärt wurden, konnten so erspielt, aber leider nicht genutzt werden, eher Jakob in der 24. Min. mit einem sehenswertem Weitschuß zur hochverdienten Führung einnetzen konnte. Auch die restlichen Minuten war man Feldüberlegen, konnte aber keinen Profit daraus ziehen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte dann der absolute Schock, als eine direkte Ecke des Gegners einschlug wie ein Blitz und so die liegengelassenen Chancen der ersten Hälfte bestrafte. Man merkte der Truppe nun die Nervosität spürbar an. Dennoch kämpften die Jungs und konnten durch einen Doppelschlag von Jakob zum 1:2 und 1:3 nach jeweils von Leon B. gut getretenen Eckstößen davonziehen. Dennoch blieb die Luft dünn. Denn die Obereisesheimer konnten durch einen schönen Weitschuss nochmal auf 2:3 verkürzen. Aber, wir hatten ja noch Jakob, der einen absoluten Sahnetag erwischte und nach Ballgewinn auf Höhe der Mittellinie die gegnerische Abwehr schwindelig spielte und das Leder zum 2:4 Endstand versenkte!
Alles in Allem eine sehr gute Leistung, besonders in Hälfte Eins, und hochverdienter Sieg unserer Jungs der D II!!!

Es spielten: Kummer Henry, Zendler Toni, Gerlach Leon, Bertsch Hannes, Enderer Pius, Bogner Neil, Bauer Leon, Simon Lucas, Himmelhan Ben, Gauch Jakob, Krebs Julian, Nachtigall Egor, Sippel Joshua
Tore: (24./40./42./52.) Gauch Jakob

25.09.2021 21:36 Autor: alexander h