Navigation Menü

SGM DAHEIM

Jahrgang 2009/2010

Training Feld:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Alexander Hemberger
Mobil: 0173/8276296
Mail: alex.hemberger@web.de

Spieltag
Runde

SGM Oedheim/Dahenfeld II - SV Heilbronn am Leinbach

Erstes Saisonspiel- Erster DREIER für unsere DII!
In den Anfangsminuten merkte man den Jungs die Nervosität spürbar an. So mussten wir Zwei- Drei Chancen den Gegnern zulassen, die aber entweder von Keeper Henry oder der stark stehenden Abwehr um Pius, Toni Z. und Leon G. vereitelt wurden. Nach etwa zehn Minuten kamen dann die Hausherren, also unsere Jungs, besser in Fahrt und man konnte sich mehr und mehr Spielanteile sichern. Nach 15 Minuten war es dann soweit. Ein Angriff wie aus dem Leerbuch bescherte uns den Führungstreffer, als wir aus eigenem Abstoß aus der Abwehr über Toni Z., der gekonnt zu Jakob passte und dieser einen tödlichen Pass auf Ben H. spielte, verwandelte Ben die Kugel souverän ins lange Eck. Danach erspielten sich die Jungs noch einige Chancen welche aber ungenutzt blieben.
Spannend ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Wiederum erspielten sich unsere Jungs einige Chancen. Auch durch stellenweise gekonnte Spielzüge, ob überdies schnellen Außen, Leon B. und Egon N. oder über die Mitte mit der Besetzung Jakob und Lucas. Doch alle Bemühungen blieben ohne Erfolg und man konnte das knappe aber verdiente Ergebnis über die Zeit retten.
Alles in Allem, durch eine kämpferische Leistung, einem absolutem Mannschaftsgeist und ein bisschen und noch ausbaufähigem spielerischen Glanz ein verdienter Sieg für unsere Jungs.

Es spielten: Kummer Henry, Zendler Toni, Gerlach Leon, Baumgärtner Philipp, Enderer Pius, Röser Ben, Bauer Leon, Simon Lucas, Himmelhan Ben, Gauch Jakob, Krebs Julian, Nachtigall Egor, Sippel Joshua
Tor: (15.) Himmelhan Ben

18.09.2021 23:16 Autor: alexander h

25.09.2021 21:42 Letze änderung alexander h