Navigation Menü

Spvgg Oedheim

Jahrgang 2007/2008

Training:

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Timo Keicher
Mobil: 0152/24527918
Mail: timo.keicher@freenet.de

Spieltag
Runde

SGM DaHeim : FSV Friedrichshaller SV III 2:0

Heute spielten wir das Derby gegen unsere Freunde aus Friedrichshall. Mit großem Respekt gingen wir in das Spiel, da die Testspiele immer an den FSV gingen. Doch heute sollte es anders sein. Überragende erste 15 Minuten mit sicheren Chancen blieben wieder erfolglos, da wir den Ball nicht ins Netz bekamen, und als uns der Gegner dann in der restlichen ersten Halbzeit Druck machte, wurde es brenzlig. Zum Glück schafften wir es mit einem 0:0 in die zweite Hälfte. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten drehten wir dann endlich auf und erzielten innerhalb von 5 Minuten unsere zwei Siegtreffer. Die Abwehr hielt stand und unser Tormann rettete wieder, wenn der Gegner dann doch mal zum Abschluss kam. So siegten wir verdient und sicherten uns weitere 3 Punkte. Torschützen waren Hannes Höpfer und Louis Haberl.

27.10.2018 15:36 Autor: ingo g