Navigation Menü

Spvgg Oedheim

Jahrgang 2007/2008

Training:

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Timo Keicher
Mobil: 0152/24527918
Mail: timo.keicher@freenet.de

Spieltag
Runde

SGM Erlenbach/​Binswangen I : SGM DaHeim 4:5

Na endlich, der Knoten ist geplatzt. Trotz vier Gegentore haben wir unser erstes Spiel in der D-Jugend gewonnen. Und das verdient. Kampfgeist und Laufbereitschaft erste Klasse. Am Passspiel muss noch weiter geübt werden. Die Chancenverwertung war trotz 5 Toren nicht gut. Wir hatten gerade in den ersten 15 Minuten mindestens 3 glasklare Torchancen vergeben. Aber egal, Hauptsache mal wieder ein Sieg nach der verwöhnten E-Jugend und dann der vier verlorenen Spiele in der D-Jugend. Torschützen Rico Keicher (1) und Louis Haberl (4).

21.10.2018 16:52 Autor: ingo g

21.10.2018 16:57 Letze änderung ingo g