Navigation Menü

Spvgg Oedheim

Jahrgang 2007/2008

Training:

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Oedheim

Ansprechpartner:

Timo Keicher
Mobil: 0152/24527918
Mail: timo.keicher@freenet.de

Spieltag
Runde

SC Amorbach : SGM DaHeim

Heute bestritten wir unser erstes D-Jugendspiel mit unserer neuen Mannschaft der SGM DaHeim. Der Gegner war der SC Amorbach. Trotz überragender Leistung und Kampf aller Spieler hat es nicht gereicht und wir verloren leider 1:2. Chancen hatten wir mindestens dreimal so viele wie der Gegner und auch spielerisch waren wir die Besseren, doch die Tore wollten einfach nicht fallen. Doch wir sind weiter motiviert und fiebern schon auf das nächste Spiel. Mit dabei waren Tim, Hannes, Moritz, Ben, Finn, Lorenz, Tim, Daniel, Devon, Paul, Luca, Louis und Rico. Torschütze war Hannes mit einem Durchlauf aus der Abwehr mit erfolgreichem Abschluss. Tolles Team, tolle Kids, weiter so.

15.09.2018 15:15 Autor: ingo g