SGM DAHEIM (Oedheim/Dahenfeld) - SGM Neudenau Unteres Jagsttal 1:0

Am heutigen Samstag trafen sich unsere B- Junioren zum ersten Vorbereitungsspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal, die in der vorangegangenen Qualirunde den Aufstieg in die Bezirksstaffel geschafft hatten.
In der ersten Hälfte versuchten die Hausherren das vorgegebene umzusetzen und liesen den Ball einige Male gut durch die eigenen Reihen laufen. So erzielten wir auch schnell den Führungstreffer. Schnelles Spiel von hinten nach vorne! Erik erkämpfte sich in der Viererkette die Kugel und passte auf den sich freigestehlten Dustin. Dieser spielte mit einem Traumpass in den Lauf von Philip, der gekonnt vollendete. Diese Spielweise versuchten die Jungs das eine oder andere Mal. In der zweiten Hälfte konzentrierte man sich eher auf das Verteidigen, wobei man aber das Spiel nach vorne zeitweise vernachlässigte.
Die Gäste aus dem Jagsttal konnten über das gesamte Spiel ihre gefährlichen Einzelspieler nicht in Szene bringen, was auch der besonders in der zweiten Halbzeit guten Devensivarbeit zu verdanken war.
Alles in allem ein guter Test mit einem positiven Ausgang!

Es spielten: Kevin Kühlmayer, Johannes Ley, Michael Gorr, Robin Krohn, Tim Greiner, Eser Pehlivan, Dustin Kosir, Philip Hemberger, Erik Götz, Tom Plieninger, Moritz Holl, Tobias Trage, Marvin Kutzko, Leandro Pierro
Tor: Philip Hemberger

08.02.2020 19:50 Autor: alexander h