Navigation Menü

SGM DaHeim : Türkspor Neckarsulm

Unser zweites Spiel gegen den Türkspor Neckarsulm war nicht einfach. Der Gegner spielte schon sein zweites Jahr in der D-Jugend und war uns körperlich überlegen. Doch wir haben uns zu keiner Zeit aufgegeben. Bärenstark mit viel Kampfgeist haben wir prima verteidigt, doch leider schafften wir es kaum im Mittelfeld nach vorne durchzukommen. So blieben uns nur wenige Torchancen, die wir leider nicht nutzten. Ein (mehr)

Erfolgreicher Start der SGM C Junioren

Zum langersehnten Rundenbeginn konnten wir heute die C-Junioren der SGM Hardthausen KoBra als Gast in der Oedheimer Arena begrüssen.
Nach einer intensiven Vorbereitung und mit einer neuformierten SGM DaHeim C Juniorenmannschaft begannen wir etwas zögerlich. Die Mannschaft der SGM KoBra war uns in den Anfangsminuten Spielerisch überlegen , konnte sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten. Unsere Abwehr um Michael Gorr und Adriano Cacciatore machte zu (mehr)

SC Amorbach : SGM DaHeim

Heute bestritten wir unser erstes D-Jugendspiel mit unserer neuen Mannschaft der SGM DaHeim. Der Gegner war der SC Amorbach. Trotz überragender Leistung und Kampf aller Spieler hat es nicht gereicht und wir verloren leider 1:2. Chancen hatten wir mindestens dreimal so viele wie der Gegner und auch spielerisch waren wir die Besseren, doch die Tore wollten einfach nicht fallen. Doch wir sind weiter motiviert (mehr)

Bericht Trainingslager und Pokalspiel

Trainingslager
Am Samstag starteten wir um 09:30 Uhr mit der ersten Trainingseinheit in das Trainings-Wochenende. Bei bestem Wetter durften wir 18 Jungs begrüßen. Nach Warmmachen, Taktik- und Torschussübung wurde noch etwas Fussball-Tennis gespielt. Um 12.30 Uhr gab es dann von Marc Leix eine kleine Stärkung. Vielen Dank Marc für das leckere Essen.
Um 15:00 Uhr stand dann eine kleine Besprechung an, bei der verschiedene organisatorische Dinge (mehr)

Turnierbestimmungen Kinder

(mehr)

Turnierbestimmungen Jugend

(mehr)

Hallenturniere 2019

Auch 2019 finden wieder unsere Hallenturniere im Kinder- und Jugendfußball statt. Alle Infos zur Teilnahme, sowie die Termine könnt ihr in der beigefügten Einladung entnehmen. (mehr)

Spielgemeinschaft mit dem SC Dahenfeld und neuer Jugendleiter im Kinderbereich

Der finale Schritt ist getan, die Spielgemeinschaft in den Jugenden A, B, C und D ist beschlossene Sache und die Vorbereitungen auf die neue Saison 2018/2019 laufen. Die SGM wird den originellen Namen SGM DAHEIM tragen, der aus den Silben DA-henfeld und Oed-HEIM zusammengesetzt wurde. Es werden neue Trikots in den Farben Rot-Schwarz für die SGM angeschafft und auch die Trainer der einzelnen Jugenden (mehr)

Spvgg Oedheim : FC Union Heilbronn

2.Platz in der Kreisstaffel B1 ist geschafft und wir dürfen stolz sein. Mit einem 3:2 Heimsieg gegen den FC Union Heilbronn sicherten wir uns mit 16 Punkten diesen starken 2.Platz. Nicht nur eine tolle Saison, sondern auch eine schöne Zeit in der E-Jugend ist vorüber.
Wir Trainer möchten uns für euren Einsatz und eure Motivation bedanken. Ihr seid super, Jungs. Danke auch an unsere Eltern (mehr)

SC Böckingen : Spvgg Oedheim

Heute war wieder unser Spieltag und wir gewannen in Böckingen verdient mit 5:2. Der zweite Tabellenplatz bleibt uns somit erhalten.
Torschützen:
Luca Laich (2)
Hannes Höpfer (1)
Devon Guldi (1)
Moritz Knoll (1) (mehr)

>>>10-20>>>