Navigation Menü

Spielgemeinschaft mit dem SC Dahenfeld und neuer Jugendleiter im Kinderbereich

Der finale Schritt ist getan, die Spielgemeinschaft in den Jugenden A, B, C und D ist beschlossene Sache und die Vorbereitungen auf die neue Saison 2018/2019 laufen. Die SGM wird den originellen Namen SGM DAHEIM tragen, der aus den Silben DA-henfeld und Oed-HEIM zusammengesetzt wurde. Es werden neue Trikots in den Farben Rot-Schwarz für die SGM angeschafft und auch die Trainer der einzelnen Jugenden (mehr)

Spvgg Oedheim : FC Union Heilbronn

2.Platz in der Kreisstaffel B1 ist geschafft und wir dürfen stolz sein. Mit einem 3:2 Heimsieg gegen den FC Union Heilbronn sicherten wir uns mit 16 Punkten diesen starken 2.Platz. Nicht nur eine tolle Saison, sondern auch eine schöne Zeit in der E-Jugend ist vorüber.
Wir Trainer möchten uns für euren Einsatz und eure Motivation bedanken. Ihr seid super, Jungs. Danke auch an unsere Eltern (mehr)

SC Böckingen : Spvgg Oedheim

Heute war wieder unser Spieltag und wir gewannen in Böckingen verdient mit 5:2. Der zweite Tabellenplatz bleibt uns somit erhalten.
Torschützen:
Luca Laich (2)
Hannes Höpfer (1)
Devon Guldi (1)
Moritz Knoll (1) (mehr)

Spvgg Oedheim : SGM Lehrensteinsfeld

Ein starker Tabellenführer zeigte uns unsere Grenzen auf. Spielerisch war der Gegner einfach besser und wir mussten uns mit 5 Gegentoren geschlagen geben. (mehr)

Spvgg Oedheim - SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern 1:0

Punktgenau zu den Oedheimer Wasen fand in der Leistungsstaffel der C- Junioren das vermeintliche Spitzenspiel statt. Die Oedheimer Jungs hatten den Tabellenführer, die SGM Fürfel/Bonfeld/Obergimpern, zu Gast.
In der ersten Hälfte merkte man unseren Jungs noch ein wenig die Nervosität an. Das sonst sichere Passspiel funktionierte nur kaum. Dennoch lies man den Gästen wenig Raum um ihr Spiel durchzusetzen. So kamen in der ersten Hälfte (mehr)

Spvgg Oedheim : SGM Roigheim JSG Seckachtal

Bei unserem Oedheimer Wasen war es natürlich eine Selbstverständlichkeit einen Heimsieg einzuholen. Trotz eines einzelnen überragenden Spielers des Gegners, der uns schwer zu schaffen machte, haben wir uns nicht unterkriegen lassen.
Torschützen:
Daniel Ocker (3)
Rafael Geiger (1)
Hannes Höpfer (1) (mehr)

Spvgg Oedheim - Türkspor Neckarsulm 3:3


Nach starker Aufholjagt wurde der sicher geglaubte Sieg und Tabellenplatz 2 in letzter Sekunde verspielt!

Von Beginn an setzten die Kicker der Spvgg die Gäste unter Druck und erspielten sich in der Anfangsphase gute Chancen. Leider konnte jedoch keine genetzt werden, und so kam es wie es kommen musste: mit einem sehenswerten Weitschuss aus ungefähr 25m konnten die Gäste in der 14.min. den 0:1 (mehr)

TSV Flein : Spvgg Oedheim

Nach einer einem schlechten Spiel gegen den TSV Flein, der eigentlich auch nicht gut gespielt hat, haben wir nach einem Rücklage mit 0:1 durch ein unglückliches Eigentor doch noch den Ausgleich geschafft. Kurzzeitige Tabellenführung somit für uns, hoffen wir auf einen Sieg des TSV Neuenstadt am Mittwoch gegen die SGM Lehrensteinsfeld.
Torschütze: Hannes Höpfer (1) (mehr)

SGM Brettach KOBRA - Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)

Wie bereits vom Trainerteam befürchtet war der heutige Gegner die SGM Brettach KoBra wohl die härteste Nuss, die es zu knacken galt.

In der ersten Hälfte kam kaum ein Spielfluss zustande da die Hausherren aggressiv und nahezu an der Grenze des erlaubten agierten. Torchancen kamen dabei kaum zustande, da weder die Pässe der Hausherren noch die unserer Jungs durch die gut organisierten Abwehrreihen ihre Adressaten (mehr)

Spvgg Oedheim : TSV Neuenstadt 4:2

Unser erstes Heimspiel (2.Spieltag) haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Mit tollem Fußball bezwangen wir den TSV Neuenstadt mit 4:2 und sind nun vorne dabei mit 6 Punkten.
Torschützen:
Rico Keicher (1)
Moritz Knoll (1)
Daniel Ocker (1)
Devon Guldi (1) (mehr)

>>>10-20>>>