Navigation Menü

Spvgg Oedheim - SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern 1:0

Punktgenau zu den Oedheimer Wasen fand in der Leistungsstaffel der C- Junioren das vermeintliche Spitzenspiel statt. Die Oedheimer Jungs hatten den Tabellenführer, die SGM Fürfel/Bonfeld/Obergimpern, zu Gast.
In der ersten Hälfte merkte man unseren Jungs noch ein wenig die Nervosität an. Das sonst sichere Passspiel funktionierte nur kaum. Dennoch lies man den Gästen wenig Raum um ihr Spiel durchzusetzen. So kamen in der ersten Hälfte (mehr)

Spvgg Oedheim : SGM Roigheim JSG Seckachtal

Bei unserem Oedheimer Wasen war es natürlich eine Selbstverständlichkeit einen Heimsieg einzuholen. Trotz eines einzelnen überragenden Spielers des Gegners, der uns schwer zu schaffen machte, haben wir uns nicht unterkriegen lassen.
Torschützen:
Daniel Ocker (3)
Rafael Geiger (1)
Hannes Höpfer (1) (mehr)

Spvgg Oedheim - Türkspor Neckarsulm 3:3


Nach starker Aufholjagt wurde der sicher geglaubte Sieg und Tabellenplatz 2 in letzter Sekunde verspielt!

Von Beginn an setzten die Kicker der Spvgg die Gäste unter Druck und erspielten sich in der Anfangsphase gute Chancen. Leider konnte jedoch keine genetzt werden, und so kam es wie es kommen musste: mit einem sehenswerten Weitschuss aus ungefähr 25m konnten die Gäste in der 14.min. den 0:1 (mehr)

TSV Flein : Spvgg Oedheim

Nach einer einem schlechten Spiel gegen den TSV Flein, der eigentlich auch nicht gut gespielt hat, haben wir nach einem Rücklage mit 0:1 durch ein unglückliches Eigentor doch noch den Ausgleich geschafft. Kurzzeitige Tabellenführung somit für uns, hoffen wir auf einen Sieg des TSV Neuenstadt am Mittwoch gegen die SGM Lehrensteinsfeld.
Torschütze: Hannes Höpfer (1) (mehr)

SGM Brettach KOBRA - Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)

Wie bereits vom Trainerteam befürchtet war der heutige Gegner die SGM Brettach KoBra wohl die härteste Nuss, die es zu knacken galt.

In der ersten Hälfte kam kaum ein Spielfluss zustande da die Hausherren aggressiv und nahezu an der Grenze des erlaubten agierten. Torchancen kamen dabei kaum zustande, da weder die Pässe der Hausherren noch die unserer Jungs durch die gut organisierten Abwehrreihen ihre Adressaten (mehr)

Spvgg Oedheim : TSV Neuenstadt 4:2

Unser erstes Heimspiel (2.Spieltag) haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Mit tollem Fußball bezwangen wir den TSV Neuenstadt mit 4:2 und sind nun vorne dabei mit 6 Punkten.
Torschützen:
Rico Keicher (1)
Moritz Knoll (1)
Daniel Ocker (1)
Devon Guldi (1) (mehr)

SGM Massenbachhausen : Spvgg Oedheim

1.Punktspiel in der Kreisstaffel B1 mit einem verdienten Auswärtssieg gegen die SGM Massenbachhausen. Ein nicht einfacher Gegner, doch die Jungs haben mal wieder alles gegeben. Somit aktuell auf dem 2.Tabellenplatz.
Torschützen:
Rico Keicher (1)
Luca Laich (3)
Daniel Ocker (1) (mehr)

Spvgg Oedheim - TV Flein 3:0

Bei sommerlichen Temperaturen waren heute die Kicker des TV Flein bei uns in Oedheim zu Gast. Von Anfang an merkte man unseren Jungs auch bei diesen Temperaturen an, den vermeintlichen Punktverlust der Vorwoche wieder zurecht rücken zu müssen. Bereits in der 7. Min. konnte Philip Hemberger nach Flanke von Dustin Kosir zum 1:0 einnetzen. Danach erarbeiteten und vor allem erspielten sich unsere Jungs etliche (mehr)

Türkspor Neckarsulm - Spvgg Oedheim 0:0

Am heutigen Spieltag mussten wir zum selbsternannten Favoriten nach Neckarsulm zur Türkspor anreisen. Auf ungewohntem Terrain, dem Kunstrasen am Sportgelände Pichterich, taten sich unsere Jungs verständlich schwer. Doch auch die Hausherren liesen Spielfluss zu unserem Glück sichtlich vermissen. So war es besonders in der ersten Hälfte eher ein hohes hin und her ohne das Mittelfeld auf beiden Seiten ins Spiel zu bringen. Chancen waren (mehr)

Spvgg Oedheim - SGM Möckmühl Unteres Jagsttal 2:0

Die Grippewelle hat die Oedheimer wohl fest im Griff. Und so mussten wir wiederum Ersatzgeschwächt unser erstes Heimspiel der Frühjahres- Saison in der Leistungsstaffel antreten. Doch anders als bei der Auswärtsniederlage eine Woche zuvor war den Jungs bereits in der Kabine die Wiedergutmachung anzusehen. Schließlich ging es an diesem Spieltag gegen den Absteiger aus der Bezirksstaffel welcher wohl auch einer der Favoriten sein dürfte.

Engagiert (mehr)

>>>10-20>>>