Navigation Menü

Spielberich Damen vom 01.11.2018 / Spvgg Oedheim : VFL Eberstadt

Spielbericht vom 1.11.2018

Spvgg Oedheim vs. VFL Eberstadt 3:3

Im nächsten Rundenspiel begrüßte die Spvgg, die Damen vom VFL Eberstadt. Die Gastgeberinnen legten einen guten Start hin und hatten schon in der 10.Minute die erste Torchance durch Sabrina Turski. Der Ball ging aber am Tor vorbei. Die Hausdamen blieben weiterhin am Drücker, jedoch scheitert auch Jaqueline Sydel in der 20.Minute beim Versuch den Ball im Tor (mehr)

Spvgg Oedheim – SV Sülzbach (Fle

Spvgg Oedheim – SV Sülzbach (Flex)
Torfestival auf dem Oedheimer Rasen. Bei regnerischem Wetter traf die Damenmannschaft der Spvgg Oedheim auf den Gegner des SV Sülzbach (Flex), welcher mit acht Spielerinnen und somit in Unterzahl antrat.
In diese neue Situation musste sich die heimische Mannschaft nun erstmal vorsichtig reintasten. Zahlreiche Torchancen blieben bis dahin ungenutzt. Erst in der 34. Minute wollte der Ball endlich im Tor (mehr)

Spielbericht vom 15.09.2018 Spfr. Widdern – Spvgg Oedheim

Spielbericht vom 15.09.2018
Spfr. Widdern – Spvgg Oedheim

Erstes Auswärtsspiel – erste Niederlage. Am vergangenen Samstag waren die Damen der Spvgg Oedheim zu Gast bei den Spfr. Widdern. In der ersten Halbzeit präsentierte sich die Oedheimer Damenmannschaft souverän, nutze ihr Potential aber nicht aus.
Bereits in der 3. Minute ergab sich für die Spvgg die erste Torchance durch einen Freistoß. Doch der Schuss von Wedding konnte (mehr)

Spielbericht Damen SPVGG Oedheim – SGM Talheim/Auenstein

Spielbericht Damen
SPVGG Oedheim – SGM Talheim/Auenstein
Neue Runde, neues Glück. Nach dem Abstieg und der Rückkehr in die Bezirksliga schöpfte die Damenmannschaft der Spvgg Oedheim neue Hoffnung und Motivation, wieder an vergangene Leistungen anknüpfen zu können.
Dies war bereits im ersten Heimspiel am Sonntag gegen die SGM Talheim/Auenstein zu erkennen. Mit neuer Verstärkung im Team durch Melissa Huber und Jaqueline Seydel erfolgte bereits in der (mehr)

Damen der Spvgg Oedheim

Auch wir Damen haben mit der Vorbereitung begonnen

Training findet aktuell Montag, Dienstag und Donnerstag in Degmarn statt.

Zum Laufen treffen wir uns am Samstag um 10Uhr am Kocherwald.

Spielvorschau:
Am 19.08.2018 bestreiten wir um 13 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen SC Heidelberg vor dem Herren Pokalspiel. (mehr)
Nur für angemeldete Benutzer

Punktspiel: FSV Weiler zum Stein - Spvgg Oedheim 4:0 (2:0)

Spielbericht vom 12.03.2018
FSV Weiler zum Stein – Spvgg Oedheim

Nach einer fast einstündigen Fahrt trafen die Damen der Spvgg Oedheim am Kunstrasenplatz des FSV Weiler zum Stein ein. Leider war vom Gegner weit und breit nichts zu sehen. Als sich dann herausstellte, dass in der App Fußball.de ein falscher Sportplatz angegeben war, ging die Reise weiter. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn konnten sich die Oedheimer (mehr)

Spielvorschau...

Am Sonntag, den 11.03
2018, werden wir beim Gastgeber FSV Weiler zum Stein unser erstes Rückrundenspiel bestreiten. (mehr)

Spvgg Oedheim : SV Winnenden 0:11

Spielbericht vom 15. Oktober 2017
SpVgg Oedheim 0:11 SV Winnenden

Nach einer motivierenden Ansprache der Trainer in der heimischen Kabine betraten beide Mannschaften am 5. Spieltag um 11.00 Uhr den noch nassen Rasen. Zu Gast in Oedheim war der Tabellenführer SV Winnenden.
Beide Mannschaften waren von Beginn an wach und konzentriert und hatten immer wieder Torchancen, die bis dato aber nicht verwertet (mehr)

VfR Murrhardt : Spvgg Oedheim 6:0

Bericht vom 08.10.17

Am 4.Spieltag in der Regionenliga waren die Damen der SpVgg Oedheim zu Gast beim VfR Murrhardt.

Angeführt von Gregor Wiederrecht, der die Partie leitete,betraten beide Mannschaften den Platz.
Schon nach 20 Sekunden trafen die Gastgeberinnen zum 1:0.
Murrhardt spielte auch anschließend nach vorne und setzten die Damen der SpVgg Oedheim mächtig unter Druck. Doch Oedheim versuchte sich Torchancen (mehr)

>>>10-20>>>