Navigation Menü
Nur für angemeldete Benutzer

Punktspiel: FSV Weiler zum Stein - Spvgg Oedheim 4:0 (2:0)

Spielbericht vom 12.03.2018
FSV Weiler zum Stein – Spvgg Oedheim

Nach einer fast einstündigen Fahrt trafen die Damen der Spvgg Oedheim am Kunstrasenplatz des FSV Weiler zum Stein ein. Leider war vom Gegner weit und breit nichts zu sehen. Als sich dann herausstellte, dass in der App Fußball.de ein falscher Sportplatz angegeben war, ging die Reise weiter. Eine halbe Stunde vor Spielbeginn konnten sich die Oedheimer (mehr)

Spielvorschau...

Am Sonntag, den 11.03
2018, werden wir beim Gastgeber FSV Weiler zum Stein unser erstes Rückrundenspiel bestreiten. (mehr)

Spvgg Oedheim : SV Winnenden 0:11

Spielbericht vom 15. Oktober 2017
SpVgg Oedheim 0:11 SV Winnenden

Nach einer motivierenden Ansprache der Trainer in der heimischen Kabine betraten beide Mannschaften am 5. Spieltag um 11.00 Uhr den noch nassen Rasen. Zu Gast in Oedheim war der Tabellenführer SV Winnenden.
Beide Mannschaften waren von Beginn an wach und konzentriert und hatten immer wieder Torchancen, die bis dato aber nicht verwertet (mehr)

VfR Murrhardt : Spvgg Oedheim 6:0

Bericht vom 08.10.17

Am 4.Spieltag in der Regionenliga waren die Damen der SpVgg Oedheim zu Gast beim VfR Murrhardt.

Angeführt von Gregor Wiederrecht, der die Partie leitete,betraten beide Mannschaften den Platz.
Schon nach 20 Sekunden trafen die Gastgeberinnen zum 1:0.
Murrhardt spielte auch anschließend nach vorne und setzten die Damen der SpVgg Oedheim mächtig unter Druck. Doch Oedheim versuchte sich Torchancen (mehr)

Spvgg Oedheim : Spvgg Gammesfeld 1:8

Bericht vom 24.09.
Spvgg Oedheim 1:8 Spvgg Gammesfeld

Zum zweiten Heimspiel der Hinrunde empfingen die Oedheimer an diesem vernebelten Sonntagmorgen die Damen der Spvgg Gammesfeld.
Mit den neuen Spielbällen der AH blickten die Oedheimer Damen einem spannenden Spiel entgegen. Bereits nach einer kurzen Abtastungsphase konnte sich Gammesfeld in der Oedheimer Hälfte festsetzen. In der 19. Minute bekam Oedheim in verletzungsbedingter Unterzahl (mehr)

Spvgg Oedheim : FSV Weiler zum Stein 2:0

Zum Saisonauftakt erwarteten die Damen der Spvgg Oedheim den FSV Weiler zum Stein.
Nach einer sehr kurzen Spielphase, fiel bereits das 1:0 für Oedheim in der 1.Minute.
Durch eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr konnte Ramona Ochs den Ball ins Netz setzen. Dadurch waren die Gegner erstmal erstaunt und hatten gar nicht damit gerechnet. Zunächst dominierte Oedheim das Spiel und wurden in der (mehr)

Spvgg Oedheim : Neckarwestheim 3:0

Tore: Rieke Häberlein, Anna Heinrich, Sabrina Turski (mehr)

Spvgg Oedheim : Dürrenzimmern 2:0

. (mehr)

SV Sülzbach II : Spvgg Oedheim 1:1

Nach einem hart umkämpften Match, am ersten Spieltag in Sülzbach, trennen sich beide Mannschaften mit einem 1:1.
Den Ausgleichstreffer für die Oedheimerinnen erzielte Sabrina Turski in der 66. Spielminute.
(mehr)

>>>10-20>>>