Navigation Menü
< >

Kreisliga B2 Unterland



Trainingszeiten:
Mittwoch 19:30 Uhr (Degmarn)
Freitag 19:30 Uhr (Degmarn)

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim - SGM Höchstberg/Tiefenbach 2:4

SPVGG Oedheim Reserve – SGM Höchstberg/Tiefenbach
Am vergangenen Sonntag durften wir die SGM Höchstberg/Tiefenbach bei uns zu Gast begrüßen. Nach der Niederlage eine Woche zu vor, hatte man sich vorgenommen heute wieder mehr für einen Sieg zu tun. Doch wir waren nicht von Anfang an wach und mussten so nach einem unhaltbaren Freistoß das frühe 1:0 für die Gäste in der 4. Spielminute hinnehmen. Der Ball rollte wieder und die SGM schlug nur 3 Minuten später wieder zu -das 2:0 für die Gäste in der 7. Spielminute-. Die Oedheimer haben die ersten 10 Minuten wahrlich verschlafen und liefen so dem Rückstand hinterher. Nun kamen wir besser ins Spiel und waren endlich auf dem Platz angekommen. Zu diesem Zeitpunkt übernahmen wir das Spiel und erarbeiteten uns, unsere Chancen auf den Anschlusstreffer. So kam es dann in der 44. Minute das Nico Neubrandt sich durch setzte und den Ball auf das Tor der Gegner schoss und diesen auch versenkte. So ging man unzufrieden aber mit Hoffnung in die Halbzeit. In der Halbzeit hatte man sich vorgenommen das Spiel noch zu drehen und weiter zu kämpfen. Doch leider mussten wir in der 56. Und 58. Spielminute zwei weitere Tore zugunsten der Gäste hinnehmen. Doch wir gaben uns nicht auf, wir versuchten weiter zu spielen und weiter dran zu bleiben. Oedheim hatte die letzten 20 Minuten wieder mehr vom Spiel und erarbeitete sich gut Chancen. Die Gäste standen aber in der Defensive gut und wir hatten, wie auch eine Woche zuvor, kein Torglück. Einen Trosttreffer können wir noch in der 72. Minute von Michael Schmierer verzeichnen. Der Endstand betrug also 2:4. Die Gäste haben verdient gewonnen, sie waren an dem Tag die Laufbereitere Mannschaft und haben so die Partie für sich entschieden. Nun muss man nach 2 Niederlagen in Folge, sich langsam wieder fangen und weiter alles geben. Momentan steht man auf Platz 7 in der Tabelle mit 9 Punkten nach 6 Spielen, nach oben ist also noch ordentlich Luft. TD
Es spielten:
Luka Maksimovic; Tim Binhammer; Jonas Binnig; Patrick Wollensack; Yannik Sailer; Thomas Dominke; Mika Thiele; Nico Neubrandt; Michael Schmierer; Peter Harsch; Patric Starosta; Vincent Bierhoff; Nico Sauer; Andre Marschall; Andre Siegmann

22.10.2018 21:54 Autor: tobias z