Kreisliga B2

Trainingszeiten:
Mittwoch 19:00 Uhr (Oedheim/Degmarn)
Freitag 19:00 Uhr (Oedheim/Degmarn)

Spvgg Oedheim - SGM Langenbrettach 0:3 (0:2)

Bei warmem und schwülem Wetter hatte man heute die SGM Langenbrettach zu Gast. Nachdem wir in den letzten beiden Spielen jeweils 2 Siege feiern konnten war man sehr gut in Form. Ebenso hatte jeder das Hinspiel in Erinnerung, das sehr unglücklich verlief. Daher wollte man sich in diesem Spiel auf jeden Fall verbessert und stabiler präsentieren. Mit einer neu formierten Aufstellung ging man mit dem Selbstbewusstsein aus den 2 gewonnen Spielen in die Partie. Nach wenigen Minuten mussten wir jedoch schon den ersten Rückschlag hinnehmen. Nico Sauer verletzte sich unglücklich am Knie und musste früh ersetzt werden. Sehr schade da dieser gerade super in Form war und seine rechte Abwehrseite dicht machte. Man spielte jedoch wie gewohnt als eine Mannschaft und machte es dem Gegner somit sehr schwer sein Spiel aufzuziehen und zu Ende zu bringen. In der 32 Minute mussten wir dann den zweiten Rückschlag hinnehmen. Dominik Ochs musste nach einem unglücklichen Treffer am Kopf ebenso so ausgewechselt werden. Dies verhalf jedoch Marius Weingart zu seinem lang ersehnten Comeback. Durch die Umstellungen kam die Stabilität der Mannschaft ins Wanken und man musste kurz vor der Pause durch einen Doppelschlag einen 2:0 Rückstand hinnehmen. So ging es leider auch in die Pause. Dort konnte man sich erholen und ging mit neuer Kraft die 2. Halbzeit an. Wir nahmen uns vor uns nicht unterkriegen zu lassen und an unsere Chance zu glauben. Man hatte in einigen Möglichkeiten, durch Marius, Yannick und unsere Sturmtank Peter, die Chancen den Anschluss herzustellen, jedoch konnten wir keine dieser Gelegenheiten nutzen. In der 78. Minute kassierte man schließlich nach einer Ecke das 0:3. Dies war gleichzeitig der Endstand.

22.05.2018 08:16 Autor: tobias z