Aktuell : Abteilung

  30.07.2017 Tischtennis Abteilung

Mitteilungsblatt vom 02.08.2017

30.07.2017 Nachricht von Roland B.
Aktiven-Vereinsmeisterschaften 2017
Die Vereinsmeisterschaften der Aktiven finden am Samstag, 09.09.2017, ab 14.00 Uhr statt. Auch in diesem Jahr soll, bei genügend Anmeldungen, eine Damenkonkurrenz ausgetragen werden.
Anmeldungen für die Vereinsmeisterschaften nimmt Stephan Bez bis einschließlich 02.09.2017 ausschließlich per Mail (s.bez@spvgg-oedheim.de) entgegen. Wer noch nähere Infos zu den Vereinsmeisterschaften benötigt, kann sich an Stephan wenden.


14. Einladungsturnier und 1. Seniorenturnier in Kottspiel
Am 01.09.2017 veranstaltet der TTC Kottspiel erstmals ein Seniorenturnier. Am 02.09.2017 findet dann das 14. Einladungsturnier statt. Beide Turniere sind Dreier-Mannschaftsturniere mit zwei Herren und einer Dame je Mannschaft. Austragungsort ist die Bühlertalhalle in Bühlertann.
Anmeldungen nimmt Spielleiter Jan Kniel per E-Mail (j.kniel@spvgg-oedheim.de) bis spätestens 25.08.2017 entgegen.

Kommentare

Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen



  18.07.2017 Tischtennis Abteilung

Mitteilungsblatt vom 19.07.2017

18.07.2017 Nachricht von Roland B.
An alle Jugendlichen!
Diese Woche Freitag, 21.7. findet das letzte Training vor den Sommerferien statt. Danach gehen wir alle in den wohlverdienten Urlaub, auch eure Trainer und Betreuer.
Voraussichtlicher Trainingsbeginn wird der 1. September sein, evtl. auch der 8.9.2017. Dies wird an gleicher Stelle bekannt gegeben, ebenfalls in unserem App-Verteiler.
Ab 1. August könnt ihr die neuen Spielpläne im Internet einsehen, alle Einteilungen folgen dann aber Anfang September an euch.
Nochmals allen erholsame Urlaubstage, schönes Badewetter und jedem wunderbare Ferien, damit wir uns dann in alter Frische zur neuen Runde wieder sehen.
Sabine und Svenja


14. Einladungsturnier und 1. Seniorenturnier in Kottspiel
Am 01.09.2017 veranstaltet der TTC Kottspiel erstmals ein Seniorenturnier. Am 02.09.2017 findet dann das 14. Einladungsturnier statt. Beide Turniere sind Dreier-Mannschaftsturniere mit zwei Herren und einer Dame je Mannschaft. Austragungsort ist die Bühlertalhalle in Bühlertann.
Anmeldungen nimmt Spielleiter Jan Kniel per E-Mail (j.kniel@spvgg-oedheim.de) bis spätestens 25.08.2017 entgegen.

Kommentare

Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen



  09.07.2017 Tischtennis Abteilung

Mitteilungsblatt vom 12.07.2017

09.07.2017 Nachricht von Roland B.
An alle Jugendlichen!
Diese und nächste Woche findet noch das Freitagstraining statt, natürlich nur wer mag bei der Hitze. Danach werden wir in die wohlverdienten Sommerferien starten. Voraussichtlich beginnen wir dann wieder am 1.9 oder am 8.9.2017, wird an gleicher Stelle bekannt gegeben, sowie in unserem App-Verteiler.
Wir wünschen euch allen schöne Ferien und erholt euch gut, damit wir dann wieder voller Elan starten können, denn die neue Runde beginnt ja Mitte September schon wieder. Auch diese Infos kommen dann an gleicher Stelle, damit ihr alle wisst, wann der genaue Startschuss für die ersten Spiele ist.
Viel Sonne, blaues Meer, klare Seen, sichtbare Berge, einfach allen eine schöne Urlaubszeit.
Sabine und Svenja Krauskopf


Bericht der Jugend A/B/C Rangliste in Neckarwestheim
Zum Abschluss der Saison fand in Neckarwestheim noch die Jugend A/B/C Rangliste statt. Aus Oedheim wurden 6 Jugendliche (5 Mädchen und 1 Junge) dazu eingeladen, doch leider mussten wir 2 davon aus privaten Gründen abmelden. Doch 4 motivierte machten sich auf den doch etwas weiteren Weg nach Neckarwestheim.
Bei den Mädchen U 18 ging Lara Breitschopf an den Start. Leider waren es an diesem Tag aber nur 4 Teilnehmerinnen, doch Lara schlug sich sehr gut, hatte aber großes Pech, denn gegen die Siegerin war es hauchdünn und jeder Satz war hart umkämpft mit dem besseren Ende für die Erlenbacherin Hahn. Auch gegen die spätere Zweite waren die Sätze hauchdünn. So sprang am Ende ein dritter Platz heraus. Mit ein bisschen Glück wäre es der erste gewesen. Das nächste Mal sieht es dann hoffentlich anders aus.
Bei den Mädchen U 15 hatten wir zwei Spielerinnen, Mara Schwab und Jasmin Karger. Mara ließ überhaupt nichts anbrennen und gewann alle Spiele. Gegen die spätere Zweite war es zwar etwas eng, doch am Ende siegte sie in dieser Konkurrenz souverän. Gratulation Mara, hast du prima gemacht. Jasmin belegte in dieser Gruppe den dritten Platz, das Spiel gegen die Zweite war aber auch sehr eng, das nächste Mal gewinnst du wieder. Auch dir ein Lob für deine gute Leistung Jasmin.
Für die Jungen U 15 war Mario Lohmüller zum ersten Mal am Start. Bei der C Konkurrenz belegte er den zweiten Platz punktgleich mit dem Ersten und Dritten. Den Sieger beherrschte Mario aber mit einem glatten 3:0 Sieg, doch gegen den späteren Dritten aus Abstatt musste er sich 10:12 im 5. Satz geschlagen geben, sonst wäre er souveräner Sieger geworden. Trotzdem Super gemacht Mario, das nächste Mal bist du vorne.
Mein ganz herzlicher Dank gilt auch noch den Betreuern Tobias Lohmüller, Jochen Karger und Axel Schwab, auch ihr habt eure Sache prima gemacht und uns sehr gut vertreten. Lieben Dank euch.
Sa+Sv Kr.


14. Einladungsturnier und 1. Seniorenturnier in Kottspiel
Am 01.09.2017 veranstaltet der TTC Kottspiel erstmals ein Seniorenturnier. Am 02.09.2017 findet dann das 14. Einladungsturnier statt. Beide Turniere sind Dreier-Mannschaftsturniere mit zwei Herren und einer Dame je Mannschaft. Austragungsort ist die Bühlertalhalle in Bühlertann.
Anmeldungen nimmt Spielleiter Jan Kniel per E-Mail (j.kniel@spvgg-oedheim.de) bis spätestens 25.08.2017 entgegen.

Kommentare

Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen



Spielvorschau

Herren

Herren 1 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:17:05

VfL Obereisesheim 1 - Spvgg Oedheim 1

Herren 2 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:18:00

Spvgg Eschenau 2 - Spvgg Oedheim 2

Herren 5 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:18:00

SpVgg Eschenau 4 - Spvgg Oedheim 5


Damen

Damen 3 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:16:05

TGV Eintracht Beilstein 2 - Spvgg Oedheim 3


Jugend

Mädchen 4 U18 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:14:00

TTC Neckar-Zaber 1 - Spvgg Oedheim 4

Jungen 2 U18 Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:14:05

VfL Obereisesheim 1 - Spvgg Oedheim 2