Spielbericht : A Jugend

SGM KoBra : Spvgg Oedheim 17:0



Bei unserem ersten Saisonspiel waren wir in Lampoldshausen bei der SGM KoBra zu Gast. Von vorne herein muss man sagen, dass wir eine zusammen gewürfelte Truppe aus B-/ und A-Jugendspielern sind und im Schnitt zwei Jahre jünger sind als der Gegner. Das Ergebnis stand somit schon vor dem Anpfiff nicht im Vordergrund. Wichtig war es die taktischen Vorgaben umzusetzen und dagegen zu halten so gut es ging.
In der ersten Halbzeit waren wir sehr gut im Spiel und verteidigten sehr aufmerksam. Leider gerieten wir bis zur 15min durch einen Torwartfehler und zwei Elfmeter mit 3:0 in Rückstand. Nach der 15min stand die Verteidigung dann sehr sicher und Patrick im Tor hielt seinen Kasten durch klasse Paraden für die nächsten 20min sauber. Mit ein wenig mehr Konsequenz wäre sogar der Anschlusstreffer durch Mika Scherbaum-Rühl möglich gewesen. Schade. Kurz vor der Halbzeit liesen die Kräfte dann etwas nach und der Gegner erhöhte auf 6:0. In der zweiten Halbzeit wurden wir leider recht früh durch eine Rote Karte geschwächt und durch die nachlassenden Kräfte konnte der Gegner das Ergebnis immer weiter in die Höhe schrauben. Positiv war, dass wir zum Ende hin noch zwei, drei gute Spielzüge nach vorne zeigen konnten. Leider fiel das Ergebnis am Ende doch recht hoch aus, was allerdings nicht die Einstellung der Spieler wiederspiegelte, denn diese hervorragend. Jetzt heißt es weiter arbeiten und uns Schritt für Schritt verbessern, dann bin ich überzeugt, dass die Ergebnisse auch besser werden.

Es Spielten:
Patrick Piedziak, Tim Binhammer, Lukas Holl, Dominik Bretzel, Mehmet Ok, Mika Scherbaum-Rühl, Furkan Kilic, PPatrick Hemberger, Pascal Schmitz, Christian Eckert, Levin Bati

TZ


Autor: Tobias Zimmermann 18.09.2017 13:03 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

A Jugend

A Jugend Test

Mittwoch 13.09.2017 Uhr:18:30

Spvgg Oedheim : Spvgg Oedheim C-Jugend

A Jugend Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:16:15

SGM KoBra : Spvgg Oedheim 17:0

A Jugend Test

Montag 18.09.2017 Uhr:19:00

Spvgg Oedheim : FSV Bad Friedrichshall C1

A Jugend Liga

Mittwoch 27.09.2017 Uhr:19:00

Spvgg Oedheim : FSV Bad Friedrichshall II