Spielbericht : C Jugend

SG Bad Wimpfen : Spvgg Oedheim 0:4



Ungewohnt nervös gingen unsere Jungs die Anfangsphase des Spiels an. Dem zu Folge hatten die Gastgeber aus Bad Wimpfen Anfangs mehr Spielanteile und auch Chancen die aber von unserem Keeper Kevin Kühlmeyer oder der Viererkette vereitelt werden konnten. Durch einen hervorragend herausgespielten Konter konnten wir in der 14. Min. durch Dustin Kosir in Führung gehen. Durch diese kam dann auch der Kampf und die Laufleistung ins Spiel unserer Jungs. Aber auch spielerisch versuchte man nun mehr und konnte nach Kombination über links und Hereingabe von Dustin Kosir auf Jakub Aras kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhen. Nach ein paar mahnenden Worte der Trainer und mit Beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel der Grünen immer sicherer. Bereits in der 40. Min. konnte Jakub Aras nach Zuspiel von Dustin Kosir auf 3:0 erhöhen. Nun erspielten sich unsere Jungs einige Chancen die jedoch ungenutzt blieben eher Dustin Kosir in der 59. Min. nach Zuspiel von Jakub Aras zum verdienten 4:0 einnetzte was auch bis zum Schlusspfiff anhielt. Ein Aufgrund der Leistungssteigerung besonders in der 2. Hälfte verdienter Sieg. Ein besonderer Dank gilt an diesem Spieltag den Eltern und Fans, die zur Unterstützung zahlreich nach Bad Wimpfen angereist waren. Es hat sich gelohnt!


Autor: Alexander Hemberger 02.10.2017 17:14 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

C Jugend

C Jugend Liga

Samstag 23.09.2017 Uhr:14:30

Spvgg Oedheim : SGM Möckmühl Unteres Jagsttal II 9:0

C Jugend Liga

Samstag 30.09.2017 Uhr:14:30

SG Bad Wimpfen : Spvgg Oedheim 0:4

C Jugend Liga

Samstag 7.10.2017 Uhr:14:30

Spvgg Oedheim : SGM VFL Obereisesheim Eisesheim 10:0

C Jugend Liga

Samstag 14.10.2017 Uhr:14:30

SGM Brettach KoBra : Spvgg Oedheim 0:4