Spielbericht : C Jugend

SGM Neuenstadt : Spvgg Oedheim 5:3



Eine völlig unnötige und unverdiente Niederlage mussten unsere Jungs im Derby gegen die SGM Neuenstadt einstecken.
Bereits in der 4. Spielminute gingen die grünen durch Dustin Kosir nach herrlicher Kombination in Führung. Diese wurde aber bereits in der 7. Minute durch eine Unachtsamkeit in unserer Defensive ausgeglichen. Danach spielten nur noch die Oedheimer und erarbeiteten sich Chance um Chance, und konnten in der 10.min. nach Steilpass von Johannes Ley durch Philip Hemberger wieder verdient in Führung gehen. Was dann passierte ist unbegreiflich! Denn die Oedheimer Jungs waren spielerisch und auch läuferisch total überlegen. Hatten Chancen um Chancen, aber die Tore machten die Gegner sodass man mit einem 2:3 Rückstand in die Pause musste.
Mit Beginn der 2. Halbzeit zeigten unsere Jungs nochmal tolle Moral und glichen durch einen Strafstoß durch Dustin Kosir in der 40.min. zum 3:3 aus. Danach das gleich Spiel wie Ende der ersten Halbzeit. Oedheim erspielte sich die Chancen, doch die Neuenstädter schlugen noch zwei Mal zu.
Alles in Allem eine gute Leistung wobei sich unsere Jungs noch zu wenig belohnten!


Autor: Alexander Hemberger 18.09.2017 21:11 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

C Jugend

C Jugend Test

Samstag 9.09.2017 Uhr:14:30

Spvgg Oedheim : VFK Diedesheim 4:1

C Jugend Liga

Samstag 16.09.2017 Uhr:14:30

SGM Neuenstadt : Spvgg Oedheim 5:3

C Jugend Liga

Samstag 23.09.2017 Uhr:14:30

Spvgg Oedheim : SGM Möckmühl Unteres Jagsttal II 9:0

C Jugend Liga

Samstag 30.09.2017 Uhr:14:30

SG Bad Wimpfen : Spvgg Oedheim 0:4