Spielbericht : Damen

Spvgg Oedheim : Spvgg Gammesfeld 1:8



Bericht vom 24.09.
Spvgg Oedheim 1:8 Spvgg Gammesfeld

Zum zweiten Heimspiel der Hinrunde empfingen die Oedheimer an diesem vernebelten Sonntagmorgen die Damen der Spvgg Gammesfeld.
Mit den neuen Spielbällen der AH blickten die Oedheimer Damen einem spannenden Spiel entgegen. Bereits nach einer kurzen Abtastungsphase konnte sich Gammesfeld in der Oedheimer Hälfte festsetzen. In der 19. Minute bekam Oedheim in verletzungsbedingter Unterzahl das 0:1. Nach und nach häuften sich die Torabschlüsse der Gammesfelder Damen. In der 28. Minute dann das 0:2. Nach einer schönen Kombination muss die Stürmerin den Ball nur noch über die Linie schieben. Aber: der Anschlusstreffer ließ nicht lange auf sich warten. In der 35. Minute traf Sabl aus ca. 40 Metern ins Tor. Doch die Gäste konnten bereits in der 38. Minute zum 3:1 erhöhen. Zur Halbzeit fanden die Oedheimer Damen nicht ins Spiel.
In der zweiten Hälfte wurden sie zu Beginn etwas mutiger. Zu einer gefährlichen Situation kam es bei einem Eckball. Hier konnte Oedheim fast den erneuten Anschlusstreffer erzielen. In der 57. Minute übernahm Gammesfeld erneut das Kommando und konnte auf 1:4 erhöhen. Kurze Zeit später überlief die Gammesfelder Stürmerin die Oedheimer Defensive und traf zum 1:5. In der 70. Minute dann die Torchance für Oedheim, doch leider flog der Ball zu weit über das Tor. Fünf Minuten später: Freistoß für Oedheim. Anina schießt direkt aufs Tor, doch die Torhüterin hält. In den folgenden Minuten trafen die Gammesfelder Damen weitere drei Mal das Tor. Der bittere Endstand: 1:8.
L.Z

Vorschau:
Am 8. Oktober treffen die Oedheimer Damen auswärts auf den VfR Murrhardt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.


Autor: Daniela Landes 26.09.2017 12:01 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

Damen

Damen Liga

Sonntag 17.09.2017 Uhr:11:00

Ilsfeld/Neckarwestheim : Spvgg Oedheim

Damen Liga

Sonntag 24.09.2017 Uhr:11:00

Spvgg Oedheim : Spvgg Gammesfeld 1:8

Damen Liga

Sonntag 8.10.2017 Uhr:11:00

VfR Murrhardt : Spvgg Oedheim 6:0

Damen Liga

Sonntag 15.10.2017 Uhr:11:00

Spvgg Oedheim : SV Winnenden 0:11