Spielbericht : 2. Mannschaft

Spvgg Oedheim II : TSV Biberach 0:1



Am 3. Spieltag bei perfekten Bedingungen begrüßte man den Gast aus Biberach. Das Spiel begann mit einer Druckphase der Gäste die aber gegen unser gutes Stellungsspiel keine wirkliche Lösung finden konnten. Der Gegner war schnell unzufrieden mit sich selbst und so übernahm unsere Mannschaft die Spielkontrolle und konnte zum Teil sehr gute Aktionen nach vorne starten. Leider wurde das Spiel in der 18. Minute von einem Zusammenstoß von unserem Kapitän Dominik Ochs und dem gegnerischen Verteidiger überschattet, als beide im Kopfballduell unglücklich zusammenprallten und Dominik ungebremst mit dem Kopf auf dem Boden prallte, und auch kurz nicht bei Bewusstsein war. An dieser Stelle gute Besserung und komm bald wieder. Am Spielverlauf änderte sich aber nichts, unsere Mannschaft hatte den Gegner gut im Griff und so war es Markus Geiger der gut in Szene gesetzt wurde und den Ball aus spitzem Winkel am Torwart vorbei grätschte aber der Verteidiger klärte auf der Linie. Ein paar Minuten später war es wieder Markus der einen Freistoß direkt aufs Tor schoss den viele schon drin sahen, welcher aber sehr gut vom Torhüter aus dem Winkel gekratzt wurde. Uns soll im Moment einfach kein Tor gelingen bzw. das nötige Glück zur Seite stehen. Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Biberach probierte Druck zu machen aber auch hier war kein vorbeikommen an der Hintermannschaft. Mitte der zweiten Halbzeit verflachte die Partie immer mehr, und alles sah nach einer Punkteteilung aus. Doch in der 77. Minute gelang dem Gegner doch noch das 0:1. Was am Ende auch das Endergebnis war. Zum Schluss kann man wieder nur sagen gut gespielt aber man schlägt sich wieder selbst. Aber auf die Art und Weiße der 1. Halbzeit lässt sich aufbauen, und wenn endlich der erste Treffer gelingt dann platzt bestimmt auch der ganze Knoten. Es gilt weiter zu arbeiten und am Sonntag es wieder und wieder zu erzwingen, und das werden wir!!!
Es spielten: Kai Stenger, Sebastian Herrmann, Patric Starosta, Jens Czeilinger, Jonas Binnig, Adrian Mayer, Mika Thiele, Johannes Krahl, Arthur Kister, Dominik Ochs, Markus Geiger, Patrick Wollensack, Nico Sauer, Robin Binnig, Yannik Sailer (K.S.)


Autor: Tobias Zimmermann 11.09.2017 22:31 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

2. Mannschaft

2. Mannschaft Liga

Sonntag 3.09.2017 Uhr:13:15

SGM Stein/Kochertürn II : Spvgg Oedheim 2:0

2. Mannschaft Liga

Sonntag 10.09.2017 Uhr:13:15

Spvgg Oedheim II : TSV Biberach 0:1

2. Mannschaft Liga

Sonntag 17.09.2017 Uhr:13:15

TSV Untereisesheim II : Spvgg Oedheim 0:5

2. Mannschaft Liga

Dienstag 19.09.2017 Uhr:19:00

Spvgg Oedheim : SC Dahenfeld 2:3