Spielbericht : 2. Mannschaft

SV Lampoldshausen : Spvgg Oedheim 0:3



SV Lampoldshausen : Spvgg Oedheim II 0:3 (Wertung)

Werte Sportsfreunde, eigentlich sollte hier der Spielbericht zum letzten Saisonspiel der Reserverunde 2016/2017 der 2. Mannschaft der Spvgg Oedheim erscheinen. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass die Gastgeber aus Lampoldshausen die Partie auf Grund von Spielermangel kurzerhand absagen mussten. Somit erzielten wir auch ohne einen Spielantritt einen weiteren Auswärtssieg, auch wenn wir die Entscheidung viel lieber auf dem Platz gesucht hätten!
Da dies gleichzeitig unser letztes Punktspiel war, möchte ich an dieser Stelle nun das hervorragende Abschneiden der zweiten Mannschaft erwähnen und denke das unsere Bilanz eine klare Sprache spricht!
In 16 Spielen konnten wir 13 Siege, 1 Unentschieden bei lediglich 2 Niederlagen und einer super Torebilanz mit 58 Treffern zu 15 Gegentreffern erkämpfen!
Unterm Strich ergab dies die Vizemeisterschaft mit nur einem einzigen Punkt hinter dem verdienten Meister aus Amorbach.
Mit etwas mehr Glück im Abschluss und einem weiteren Sieg, speziell im Spiel der Hinrunde gegen Lampoldshausen, hätten auch wir die Meisterschaft absolut verdient gehabt. An dieser Stelle gratulieren wir nochmals unserem Rivalen aus Amorbach zum Gewinn des Titels. Es war über die gesamte Spielzeit gesehen eine sehr spannende und unterhaltsame Saison in der wir sogar ungeschlagener Herbstmeister wurden!
Selbst wenn wir am Ende den Titel noch ganz knapp verpasst haben, kann ich nur sagen dass es mich mit Stolz erfüllt ein Teil dieser Mannschaft zu sein und das ich hoffe, dass wir mit derselben Einstellung in der kommenden Saison weitermachen und erneut auf Punktejagdt gehen werden. Danke an alle Beteiligten für diese wunderbare Reserverunde!
Leider hat das Transferkarussell auch bei unserer Mannschaft kurz halt gemacht und so möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Spielern Matthias Toth und Serkan Güzel für Ihre Unterstützung und all Ihre Hilfe bedanken. Diese beiden werden unter anderem zur AH Mannschaft wechseln und Oedheim zum Glück weiterhin erhalten bleiben.
Zudem muss ich mich auch von meinem langjährigen Weggefährten Stephan "Terrode-Taktikfuchs" Herold im Betreuer-Team verabschieden, da dieser sich nach Jahrzehnten im Bereich der Aktiven ebenfalls, wie es die berufliche Zeit eben zulässt, zur AH orientiert. Ich bedanke mich auch bei Ihm von ganzem Herzen und kann nur sagen, dass uns mit Stephan eine wahre Größe, auf sowie neben dem Platz verlässt. Stephan hat mit beispiellosem Engagement gezeigt was es heißt ein echter Teamplayer im Vereinssport zu sein und dass ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich denke ich spreche auch im Namen der gesamten Mannschaft, wenn ich Dir viel Glück für die berufliche und sportliche Zukunft wünsche. Du bist jederzeit herzlich bei uns Willkommen. Immer mit Steilpass nach vorne und bleib vor allem wie Du bist!
Wir haben am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr nochmals ein Einlagespiel beim Oedheimer Wasen gegen die zweite Mannschaft aus Widdern. Es wäre sehr schön, wenn wir zu diesem Abschlussmatch alle Familienmitglieder, Ehefrauen, Freundinnen, Freunde und Fans unserer Mannschaft am Sportplatz begrüßen dürften. Im Anschluss trifft unsere erste Mannschaft in Ihrem vorletzten Punktspiel um 15:00 Uhr auf die Gäste aus Roigheim.
Für das leibliche Wohl wird im Festzelt bestens gesorgt und das Wetter scheint uns zudem mit sommerlichen Temperaturen auch noch wohlgesonnen!
Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Restwoche und man sieht sich hoffentlich beim 1. Oedheimer Wasen vom 26.05. - 28.05. 2017 auf dem Sportgelände in Oedheim!
A. G.


Autor: Tobias Zimmermann 23.05.2017 07:50 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

2. Mannschaft

2. Mannschaft Liga

Sonntag 14.05.2017 Uhr:13:15

Spvgg Oedheim : SGM Höchstberg/Tiefenbach 9:1

2. Mannschaft Liga

Sonntag 21.05.2017 Uhr:13:15

SV Lampoldshausen : Spvgg Oedheim 0:3

2. Mannschaft Liga

Sonntag 28.05.2017 Uhr:13:15

Spvgg Oedheim : Spfr. Widdern

2. Mannschaft Test

Sonntag 30.07.2017 Uhr:13:15

Spvgg Oedheim : SV Sülzbach