Spielbericht : 1.Mannschaft

Spvgg Oedheim : SGM Höchstberg/Tiefenbach 1:5 (0:1)



Das war schon eine desolate Vorstellung . Unsere Fußballer hatten wohl während des ganzen Spieles einen Knick in der Optik. Während der ganzen Spielzeit kamen drei Bälle auf das gegnerische Tor, wobei eines zum Torerfolg führte. Da war der Käse aber schon gegessen. Ansonsten landeten die Bälle Richtung Kläre- oder Tennisanlage. Die SGM-Zuschauer waren froh, dass ihr Torwart nicht geprüft worden war, denn er stand als Ersatz für ihren Stammtorhüter im Kasten und machte bei seine wenigen Aktionen nicht gerade den sichersten Eindruck.
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen bei wenigen Torsituationen. Etwas überraschend ging die SGM nach einem schönen Spielzug gegen Ende der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit fing dann das Debakel richtig an. Kaum standen die Spieler auf dem Platz stand es schon 3:0. Unsere Mannschaft war ohne Durchschlagskraft und machte es dem Gegner sehr leicht, so dass dieser mühelos auf 5:0 erhöhen konnte. Erst gegen Schluss der Begegnung konnte Rene Schäfer nach Freistoß von Cihan Acar und guter Vorarbeit von "Matze" Zimmermann auf 1:5 verkürzen.
Die wenigen Oedheimer Zuschauer verließen enttäuscht den Platzt wobei einige schon früher die Flucht ergriffen hatten und sich im Sportheim von dem Schock erholten. Das war wohl nichts gewesen. Man kann nur hoffen, dass man sich in den letzten drei Spielen besser präsentiert. Schade, dass man das gute Ergebnis der Vorrunde nicht in etwa fortsetzten konnte.
Apropos Knick in der Optik: Das kann es wohl nicht sein, denn beim Darts-Spielen könnten unsere Mannen mühelos in der Europa-Liga mitmachen. Es muss also andere Gründe haben. Unsere Trainer werden es nicht leicht haben, diese Misere zu beheben.
Es spielten: Kokulan Ketharalingam, Fabian Abele, Cihan Acar, Armend Gashi, Marco Gerbel, Pascal Hemberger, Tim Herold, Daniel Joas, Rene Schäfer, Marcell Waldherr, Holger Wehling, Tobias Würth, Matthias Zimmermann und Tobias Zimmermann.
H.N.
Vorschau:
Sonntag, den 21.05.2016 Spielbeginn: 15.00 Uhr
TSV Lampoldshausen - Spvgg Oedheim
TSV Lampoldshausen - Spvgg Oedheim (Reseven) Spielbeginn 13.15 Uhr


Autor: Horst Neumann 15.05.2017 11:18 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

1.Mannschaft

1.Mannschaft Liga

Sonntag 7.05.2017 Uhr:15:00

TSV Hardthausen : Spvgg Oedheim 1:1 (1:1)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 14.05.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : SGM Höchstberg/Tiefenbach 1:5 (0:1)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 21.05.2017 Uhr:15:00

SV Lampoldshausen : Spvgg Oedheim 3:2 (0:1)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 28.05.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : SV Roigheim