Spielbericht : 1.Mannschaft

TSV Hardthausen : Spvgg Oedheim 1:1 (1:1)



Vorneweg gesagt: Bei dem Spiel riss es einen nicht vom Hocker. Dafür sorgte auch der Nieselregen, der die Stimmung nicht besser machte.
Gleich in der 2. Minute fast die Führung für den Gegner, aber der Ball landete zum Glück am Pfosten. Dann aber die Chance für Oedheim, als unser Joas von Waldherr schön freigespielt worden war und dieser ganz allein nur den Torwart vor sich hatte. Elegant hob Daniel den Ball übers Tor. Wenn er ins Netz gegangen wäre, hätten alle Oedheimer "Hurra" geschrieen aber so?
Dann wirkte Hardthausen gefährlicher und hatte zwei Tormöglichkeiten, die aber vergeben wurden. In der 22. Minute jedoch das 1:0 nach einem Eckball per Kopf durch Dominik Vogg. Das Tor konnte man nicht verhindern wohl aber vorher, wie der Eckball zustande kam. Nachdem vom gegnerischen Torwart Sürücü in der 25. Minute einen Distanzschuss gut abgewehrt wurde, kam das 1:1 in der 33. Minute per Elfmeter , der an Joas verursacht worden war. Über die Berechtigung kann man sich streiten. Jedenfalls verwandelte ihn Daniel mit etwas Glück. Der Ball prallte gegen den Pfosten und dann ins Netz. Egal drin ist drin!
In der zweiten Halbzeit spielte sich die Begegnung im Mittelfeld ab. Oedheim war wohl optisch überlegen aber die Tormöglichkeiten hielten sich in Grenzen. In den letzten 5 Minuten hatte der TSV noch drei Möglichkeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Insgesamt jedoch ein leistungsgerechtes Unentschieden womit beide Mannschaften wohl zufrieden waren.
Nun kommt am kommenden Sonntag die SGM Höchstberg/Tiefenbach. Erinner wir uns an das tolle Vorspiel , das von Oedheim nach einem 2:4 Rückstand noch mit 5:4 gewonnen wurde. Nun, wir werden sehen, wie es am Sonntag läuft. Drei Punkte würden der Mannschaft schon gut tun aber der Gegner wird etwas dagegen haben. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel.
Es spielten: Lukas Herold, Fabian Abele, Cihan Acar, Marco Gerbel, Tim Herold, Daniel Joas, Rene Schäfer, Thomas Schmierer, Tobias Schwalbe, Deniz Sürücü, Marcell Waldherr, Tobias Würth, Matthias Zimmermann und Tobias Zimmermann.
H.N.
Vor schau:
Sonntag, den 14.05.2017 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - SGM Höchstberg/Tiefenbach
Spvgg Oedheim - SGM Höchstberg Tiefenbach (Reserven) Spielbeginn: 13.15 Uhr


Autor: Horst Neumann 08.05.2017 19:46 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

1.Mannschaft

1.Mannschaft Liga

Sonntag 30.04.2017 Uhr:13:15

FSV Bad Friedrichshall II : Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 7.05.2017 Uhr:15:00

TSV Hardthausen : Spvgg Oedheim 1:1 (1:1)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 14.05.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : SGM Höchstberg/Tiefenbach 1:5 (0:1)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 21.05.2017 Uhr:15:00

SV Lampoldshausen : Spvgg Oedheim 3:2 (0:1)