Spielbericht : 1.Mannschaft

Spvgg Oedheim : SGM Krumme Ebene am Neckar 1:5 (0:3)



Vorweg gesagt: Mit so einer Schlappe hatte niemand gerechnet! Wie pflegte Meine Mutter zu sagen wenn etwas so richtig in die Hosen ging: "Da hätte sogar der Hund beiseite geschaut!!" Nun, manch einer unserer Zuschauer hätte dies gerne während des Spieles gemacht.
Bevor unsere Spieler richtig auf dem Platz standen, hatten sie schon drei faule Ostereier im Nest bzw. lagen nach 10 Minuten mit 0:3 hinten. Im ersten Angriff des Gegners in der 6. Minute kam deren Stürmer Jonas Wörner aus halblinker Position zum Schuss und erzielte das 0:1 wobei der Treffer haltbar schien. Unsere Mannschaft war geschockt und in der 8. und 10. Minute erhöhten Daniel Remmler und Jonas Zimmermann auf 0:3. Das war schon eine gewisse Vorentscheidung obwohl Oedheim danach stärker wurde und Waldherr , Joas, Wehling und "Matze" Zimmermann ein Tor hätten erzielen können aber am starken SGM-Torhüter scheiterten bzw. den Ball am Tor vorbei schoben.
In der zweiten Halbzeit dann der K.O. in der 54. Minute durch einen weiteren haltbaren Treffer zum 0:4 durch Sebastian Eiffler. Waldherr konnte in der 58. Minute wohl auf 1:4 verkürzen aber die Rechnung kam gleich hinterher. Eiffler wurde im Oedheimer Strafraum der Ball von einem Oedheimer Spieler mund-bzw. schussgerecht vor die Füße serviert so dass er dieses Ostergeschenk ohne Mühe zum 1:5 verwerten konnte. Zum Schluss konnte man froh sein, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist, denn die Möglichleiten waren danach noch da.
Eine desolate Leistung in der man nur nach dem 0:3 in der ersten Halbzeit ein etwas ansprechendes Spiel bot. Am kommenden Sonntag empfängt man im dritten Heimspiel hintereinander die Sportfreunde Untergriesheim, die punktgleich mit Oedheim aufgrund ihres weit besseren Torverhältnisses auf dem vierten Tabellenplatz stehen. Wenn man bei Oedheim das Torverhältnis sieht (54:50) dann sieht man, wo das Problem liegt. Man wird sehen, wie das unsere Mannschaft in dieser Begegnung lösen kann. Wir wünschen ihr dazu viel Erfolg.
Es spielten: Lukas Herold, Fabian Abele, Cihan Acar, Armend Gashi, Marco Gerbel, Tim Herold, Daniel Joas, Thomas Schmierer, Deniz Sürücü, Marcell Waldherr, Holger Wehling, Tobias Würth, Matthias Zimmermann und Tobias Zimmermann.
H.N.
Vorschau:
Sonntag, den 23.04.2017 Spielbeginn: 15.00 Uhr
Spvgg Oedheim - Spfr. Untergriesheim
Spvgg Oedheim- Spfr. Untergriesheim (Reserven) Spielbeginn: 13.15 Uhr


Autor: Horst Neumann 16.04.2017 04:20 UHR

Kommentare


Es sind keine Kommentare in der Datenbank vorhanden
Kommentar erstellen

zurück

Spielvorschau

1.Mannschaft

1.Mannschaft Liga

Sonntag 9.04.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : Spvgg Möckmühl 2:2(1:0)

1.Mannschaft Liga

Samstag 15.04.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : SGM Krumme Ebene am Neckar 1:5 (0:3)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 23.04.2017 Uhr:15:00

Spvgg Oedheim : Spfr. Untergriesheim 1:1 (0:0)

1.Mannschaft Liga

Sonntag 30.04.2017 Uhr:13:15

FSV Bad Friedrichshall II : Spvgg Oedheim 1:2 (0:0)